GT3Touring Stars of Instagram (@gt3_atlântica)

  • Auf Anregung vom achimi wollte ich einen allgemeinen Thread für den GT3 Touring eröffnen speziell für Fotos aus Instagram. Instagram deshalb, weil die Fotos dort oft künstlerisch wertvoller sind, als z.B. normal gepostete Schnappschüsse vom eigenen oder anderen Fahrzeugen.


    Allen voran wollte ich hier zwei wunderschöne Fahrzeuge


    https://www.instagram.com/slategrey6601/ (ist ja hier User, bekannt als Hellelfenbein)

    https://www.instagram.com/911_spy/ (James Vellacott)

    , sowie meinen

    https://www.instagram.com/abalo7/ (noch unter @abalo7 bald aber unter @gt3_atlântica )


    vorstellen.


    Wer hat seinen GT3T noch auf Instagram?

  • Ich halte einen Thread, in dem es vornehmlich darum geht, auf andere Seiten zu verlinken, für unangebracht. Nichts gegen andere Seiten; darum geht es nicht. Es geht mir vielmehr darum, dass ein Thread aus sich heraus etwas bringen sollte, ohne dass man ständig klicken muss.


    MUV17:drive:

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Krass, liege jetzt mit 130.000 Likes ziemlich weit vorne!



    www.instagram.com/abalo7motors

  • Nicht Du, sondern das Auto.

    Doch, doch! Mir graut‘s schon davor, dass ich jetzt das ganze Wochenende damit verbringen werde, mich bei jedem Einzelnen zu bedanken.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...