Die perfekte Uhr zum 911

  • Eine italienische Uhr? k:stop:


    In Italien kauft man Klamotten, eine Uhr in der Schweiz und ein Fahrzeug in Deutschland k:pleasant:

    „Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.“ US-Talkmaster und Autonarr Jay Leno

    „Everybody's Darling is everybody's Depp.“ Franz-Josef Strauß

  • panerai verbindet italienisches Design mit schweizer Uhrmacherkunst ;) (deren werbespruch)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die uhr ist ein traum

  • Gibs nicht schon einen Uhrenthread ... die Uhr muss eher zum Mann als zum Fahrzeug passen ... ich bin eher der Calatrava.Typ (mit der kleinen Sekunde bei der „6“) ...


    Die Pana hat für mich eine zu breite Lünette und der Kronenschutz deutet für mich eher auf einen Grobmotoriker aus dem handwerklichen Bereich als geeigneten Träger hin ...

  • Gibs nicht schon einen Uhrenthread ... die Uhr muss eher zum Mann als zum Fahrzeug passen ... ich bin eher der Calatrava.Typ (mit der kleinen Sekunde bei der „6“) ...


    Die Pana hat für mich eine zu breite Lünette und der Kronenschutz deutet für mich eher auf einen Grobmotoriker aus dem handwerklichen Bereich als geeigneten Träger hin ...

    Die Calatrava ist natürlich ein absoluter Klassiker. Traumhaft schöne Uhr.Besonders die 5227. Ich bin momentan eher bei den Sportmodellen von Rolex zu Hause. Wobei mir dies 911 Pam ausnahmsweise wahnsinnig gut gefällt.

  • Bei manchen Porsche liegt die passende Uhr zum Auto im Kofferraum. Design und Zifferblatt auf das Dashboard vom Auto abgestimmt. Beim Abholen des Autos muss zusätzlich bestätigt werden, dass Uhr und ... übergeben wurden.

    Das vereinfacht die Entscheidung.:)

  • Bei manchen Porsche liegt die passende Uhr zum Auto im Kofferraum. Design und Zifferblatt auf das Dashboard vom Auto abgestimmt. Beim Abholen des Autos muss zusätzlich bestätigt werden, dass Uhr und ... übergeben wurden.

    Das vereinfacht die Entscheidung.:)

    haha sehr schön :) gibts dazu auch Fotos? war mir gar nicht so bewusst

  • Bei manchen Porsche liegt die passende Uhr zum Auto im Kofferraum. Design und Zifferblatt auf das Dashboard vom Auto abgestimmt. Beim Abholen des Autos muss zusätzlich bestätigt werden, dass Uhr und ... übergeben wurden.

    Das vereinfacht die Entscheidung.:)

    haha sehr schön :) gibts dazu auch Fotos? war mir gar nicht so bewusst

    Beschreibung und Foto im Link: https://uhrforum.de/porsche-de…siver-chronograph-t261387

    Hier ist eine zu kaufen: https://www.ebay.de/itm/PORSCH…85b0db:g:yv0AAOSw9eVXXj7f