Porsche Merchandising 924 vs 944

  • Moin,


    mittlerweile findet man ja einiges an Merchandising Artikeln zum 944 (Cap, Shirt, ...). Ob es das wohl „irgendwann“ auch für den 924 geben wird? Oder hab ich‘s übersehen? Vielleicht mal ein Modellauto Carrera GT, aber mehr habe ich nicht gefunden.


    Oder fehlt da das Porsche-Herz und Speed, um so gewürdigt zu werden? Alt genug wären ja der 2.0 und S.


    Mehr ein Stammtischthema, habe aber keine passende Kategorie gefunden.


    Grüße

  • Servus,

    Da bleibt dir wohl nur der „oldschool“

    Merchandise über eBay.


    In meiner Sammlung tummelt sich so ziemlich alles was es um den 924 gab.


    Monogram Bausatz,die PostkartenSammlung aus dem Porsche Museum,3 Carrera Gt Modelle von Burago...

    Sehr viel ist es nicht aber immerhin gab es etwas.


    Für Caps bin ich nicht zu begeistern und zumindest im eBay.co.uk gab es einen Anbieter der dir den 924 Schriftzug auf ein Shirt pappt.

    Aber Ob es was taugt?

    Mein „Steve McQueen Shirt“ vom Anbieter könnte jedenfalls nicht überzeugen.


    Das heute hergestellte Merchandise Zeug will man gar nicht in die Hand nehmen.

    Zu gruselig sind die Materialien und Verarbeitung.

    Ich war zur Transaxle Sonderausstellung jedenfalls sehr enttäuscht wie versucht wurde mit echt schlechtem China Kram

    Kasse zu machen.

    Deswegen blieb auch das Modell vom grünen 924 Urmodell im Regal stehen....


    Allein wenn ich mir die P9000(?) Kollektion ansehe krieg ich das würgen.

    Dreistellige Euro Beträge für eine Jacke aus Polyester „made in Indonesia“

    Nein danke 👎🏻


    Letztes Jahr hab ich einen tollen Porsche Schal ersteigern können für 6euro der ist aus den späten 90ern und hat einen wunderbaren Baumwollstoff.

    Soviel dazu was die VAG Übernahme anrichtet....

    Finanziell gesehen war das ganze ein Desaster.
    Sie ahnen nicht,wie recht sie damit haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von 9-2-4er ()