Endlich einen 981 GTS

  • Hallo.


    Endlich war es soweit. Nach einem kurzen Ausflug, bin ich wieder stolzer Besitzer eines ordentlichen Autos. Einbaus meiner Sicht sehr schöner Cayman 981 GTS. Ich hatte bereits einen Cayman 987s fl. war auch ein grandioses Auto, allerdings kann ich schon jetzt nach der kurzen Zeit sagen, dass der 981 noch satter auf der Straße liegt und gieriger die Straßen räubert.

    Ich war zu Beginn etwas am überlegen bzgl. der schwarzen Farbe, aber komischerweise habe ich nur einen weiteren schwarzen GTS im Netz gefunden und Fotos ebenso wenige. Insofern ein für nicht sehr häufiges und besonderes Auto. Schön etwas besonderes zu haben

    .

  • Herzlichen Glückwunsch zum GiTieS :blumengruss:

    Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus :thumbsup:


    :wink:

    Gruß Thorsten


    Cayman 718 GT4 PDK ab 03/21 Farbe ?:-(
    Boxster 981 Spyder seit 04/16 schwarz

    Boxster 981 GTS seit 09/14 karminrot


    eight times PFF-BOXSTER 981 Treffen 2013 :pfeil: 2021 :drive:

    # back to the "routes" :thumbsup:


    „Das letzte Auto das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein“ (Ferdinand Porsche)

  • Sehr schön! :thumb:


    Genau so sieht mein Cayman Cabrio aus.

    Schwarz und innen die Nähte Silber.


    Mit dem GTS hast Du Dir ein feines Auto gegönnt.

    Glückwunsch!! :blumengruss:


    Gruß, Bernie

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Cayman :blumengruss: .

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Danke. Ja fein, trifft es ganz gut. Man macht die Garage auf und hat schon ein Grinsen im Gesicht

  • :blumengruss:Glückwunsch zu dem scharfen Teil!

    Allzeit gute Fahrt und viele Stunden des Dauer Grinsens:)


    :wink:Markus

    Boxster GTS
    Honda S2000

    Aprilia RSV4RR

    E-Bike KTM Team 292:)



    die with memories,not dreams

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...