Monatliche Kosten Gt3 / Gt3 Rs

• Es kommt ja immer wieder die Frage was kostet der Spaß. Ich finde das Video gibt einen guten Überblick. Klar ist das immer stark abhängig davon wie viel ich fahre oder wie oft ich auf den Track gehe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein das bin nicht ich im Video. Ich dachte nur ich poste es damit nicht alle Woche ein neuer Thread aufgemacht wird. Kann ja gerne weiter ergänzt werden.

• Utopische Vorstellungen von dem Typen. Jedes Jahr neue Bremsen bei 2 Trackdays im Jahr :D

Versicherung 3.000 € mit 5.000 € Selbstbehalt ist auch überzogen, genauso wie jedes Jahr eine neue Frontscheibe oder Frontlippe.

Naja, nichts desto trotz kostet so ein Auto natürlich sein Geld.

• Kenne das Video und habe mich da auch eher am Kopf gekratzt....§-)

Wirkt auf mich aufgesetzt und künstlich die Kosten groß gerechnet damit die 18 jährigen Follower ganz große Augen bekommen was das doch für eine tolle Type ist.8:-)

991 GT3 RS

C63 AMG

M2 Competition

Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport

• Für wen das Video eigentlich bestimmt sein soll, frage ich mich auch. Wer sich sowas zulegt, weiß in aller Regel,

daß er es kann und muß keinen Taschenrechner anwerfen. Machen, zahlen, Klappe halten.

Wer das alles en detail rechnen muß, sollte es besser lassen.

Und wer wirklich vorab informiert sein möchte, wird kaum auf YT suchen. Fuel, so wie du schreibst wird´s wohl sein

VG Peter