Suche Nockenwellengehäuse, Nockenwellen und Stößel 8V

  • Hi an Alle hier,:wink:


    da es für den 2,5er 8V keine Hydrostössel zu einem vernünftigen Preis gibt, möchte ich mich mit der Sache mal näher beschäftigen.

    Zugleich bietet sich im Zuge einer Ventiltriebsmodifikation natürlich auch eine Untersuchung nach Mehrleistung an.


    Ich bin deshalb auf der Suche nach:


    944 105 250 07 Nockenwellengehäuse

    944 105 155 05 Nockenwelle

    928 105 311 (06 oder andere) Hydro Stössel


    Die Teile sollten möglichst günstig sein. Defekte auch wurscht ,solange das Zeugs noch vermessen werden kann.

    Mir schwebt ein geändertes Nockengehäuse mit mechanischen Stösseln und einer Nockenwelle mit längeren

    Steuerzeiten vor:old:

    Wer sonst noch Interesse an mehr Dampf für die Transe hat, meldet sich einfach. Man könnte dann evtl. ne

    Kleinserie fertigen.....



    Grüße, Marcus

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...