Sergio Marchionne ist verstorben ...

  • Völlig überraschend ist der Chef der Fiat Gruppe verstorben.


    ER hat dem Konzern zu neuer Stärke verholfen, Ferrari an die Börse gebracht und sich um die Scuderia gekümmert.


    Er hinterlässt große Aufgaben und die Erinnerung an seine sehr gute Arbeit für den Konzern und Italien.


    RIP


    https://www.zeit.de/wirtschaft…liger-fiat-chef-gestorben


    aus http://www.ariva.de -- dp/reu


    Marchionne galt als Visionär, aber auch als harter Verhandlungspartner für Gewerkschaften und in der Formel 1. Mit markigen Sprüchen machte er sich weltweit einen Namen. Sein Tod wird von vielen Menschen in Italien als das Ende einer Ära gesehen./reu/DP/men

    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...