• Gestern war es endlich soweit.

Mein erster neuer Porsche wurde bestellt. :love:

Jetzt beginnt das Warten. Er kommt voraussichtlich im Dezember und könnte damit fast ein Geburtstagsgeschenk zum 29. werden. Eigentlich wollte ich ihn ja auf Frühling nächstes Jahr, bei Lieferung auf dieses Jahr waren aber ein paar % mehr Nachlass drin und die nimmt der Schwob natürlich gerne mit :lol:

Geworden ist es ein 718 Cayman non S und ungefähr so wird er dann final aussehen :

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und freue mich bereits unheimlich auf meinen kleinen Landstraßen Renner. :thumbsup:

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

Edited once, last by Eskala75 ().

• Danke Reiner :thumb:

Du weist ja, gelbe Mittelmotorporsche sind was feines (und in unserem Landkreis doch recht selten anzutreffen) :thumbsup:

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

• Was wünscht man da? Viel Freude bei der Vorfreude? Auf jeden Fall schön für Dich dass Dein Wunsch nun in Erfüllung geht! :thumb::thumbsup:

Gruß Marc

• Glückwunsch zur Bestellung :]) sieht cool aus, auch wenn ich mich gelb nicht trauen würde ;)

Ich warte noch auf meine LT Bestätigung...es hieß nach den Weksferien könnte man mir eine Bestätigung geben (geplant Oktober)...wie lange gehen die Werksferien ? Ende Juli, oder ?

Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich...:thumb:

• Je öfter ich das gelb sehe, desto besser gefällt es mir :thumb:

Wie gut, dass du die Wartezeit mit deinem großen Turbo überbrücken kannst (behälst du ihn?). Sonst würden das endlose lange Monate ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung :blumengruss:

Mein Auto ist ein Hybrid. Es verbrennt Benzin und Reifen.

• Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

Ich dachte es gäbe z. Zt. einen Bestellstop. Deshalb warte ich noch ab.

Denn:

Nach dem 01.09.18 müsste er ja einen OPF haben und wie sieht es dann mit der Motorleistung aus.

Gibt es noch andere Änderungen am Mj. 19?

Gruß Ralf

Porsche 911 SC, Bj. 1982
    Porsche 944 / I, Bj 1984

Porsche Cayman, Bj. 2011

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...