Klimakondesator über Approved.........

  • bei mir wurden die 2016 über die Approved erneuert, es gab einige Steinschläge insgesamt aber "durchgegammelt" so der Serviceberater das sei normal nach knapp 10 Jahren,

    beim Golf VI meiner Frau auch über Garantie (nach 6 Jahren) obwohl eindeutig Steinschlag ist also immer vom Serviceberater abhängig wie der das dann auslegt


    Gruß


    Uli

  • Ihre Klimakondensatoren sind etwas angerostet, bei der nächsten Wartung müssen wir prüfen ob da Steinschläge dran schuld sind, dann zahlt das ja die Versicherung!


    Porsche Service Mann



    Gruß Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Das ist ja genau das Gegenteil, von dem was mir erzählt wurde...........?


    Gleiches PZ


    Grüsse

    Stefan

  • Ha Vitamin B!!!

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)