Verkaufsberatung 997.1 S Cabrio - Ebay Auktion 1€

• Moin die Herren,

ich habe mal meinen 997.1 S Cabrio bei Ebay für 1 € inseriert. Bin mal gespannt was da so geht.

Und jetzt her mit den frechen Preisangeboten - Kamele und Teppiche nehme ich auch ;)

Spaß beiseite:

Was für einen Verkaufspreis haltet Ihr für das Fahrzeug als realistisch?

Ich bekomme die Woche noch ein Angebot vom PZ zur Inzahlungnahme und halte euch hier mal auf dem laufenden.

VG

KG

https://www.ebay.de/itm/392087…_trksid=p3984.m1558.l2649

• Sicher hast du wegen des - nachträglich eingefügten - Vorbehalts eines Zwischenverkaufs vorher einen Rechtsanwalt konsultiert, ansonsten wird das im Falle der Inzahlungnahme durch das PZ den bisherigen Bietern gegenüber nämlich unangenehm.

Persönlich amüsant finde ich die Aussage "Spaßbieter werden rechtlich verfolgt.", Spaßinserenten sind natürlich stets gerne gesehen.

Viel Erfolg jedenfalls.

• Sicher hast du wegen des - nachträglich eingefügten - Vorbehalts eines Zwischenverkaufs vorher einen Rechtsanwalt konsultiert, ansonsten wird das im Falle der Inzahlungnahme durch das PZ den bisherigen Bietern gegenüber nämlich unangenehm.

Persönlich amüsant finde ich die Aussage "Spaßbieter werden rechtlich verfolgt.", Spaßinserenten sind natürlich stets gerne gesehen.

Viel Erfolg jedenfalls

Meine Absicht war es tatsächlich nicht, aber nachdem das erste Gebot abgegeben wurde kann man seine Anzeige nicht mehr ändern.

Wie du es sicherlich schon erahnt hast, habe ich keinen Anwalt hinzugezogen, aber vielleicht haben wir dann ja bald einen Präzedenzfall.

Finde die Konstellation tatsächlich spannend- aber wir sollten nicht allzu sehr abschweifen.

Der Spaßinserent :)

• Less is more hat recht, ich sehe keinen Mindestpreis in der Listung und damit kannst du diese imho nicht schadlos löschen.

Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------

“The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...