996 4S Cabrio Motordeckel

  • Guten Morgen in die Runde,


    ich suche für mein 996 4S Cabrio BJ 2005 in polarsilber einen kompletten Motordeckel, da mein Vorbesitzer meinte, einen schicken Techart-Spoiler draufmachen zu müssen:rolleyes:

    Nun habe ich bei der Suche festgestellt, dass es scheinbar einen Unterschied zwischen der Coupé-Variante und der Cabrio-Variante gibt was mir zunächst auf den ersten Blick unlogisch erscheint. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Teilen bzw. kennt ggf. auch eine Quelle woher ich das Ding bekommen könnte ohne gelich 2500 Tacken dafür zahlen zu müssen ? Be Tei_e.com gibts keine, da hab ich schon geschaut.

    Danke vorab für eure Hilfe.


    LG
    Stefan

  • Schau mal hier:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…102g2x/784695484-223-7913


    Ist für das Cabrio (hat am Ende der Nummer ....102)


    Gruß

    PESCH996

    04.2013-02.2020

    Porsche Carrera 996 4 FL, 2002, Handschalter, Vollausstattung


    ab 03.2020

    Porsche Carrera 996 2 FL, 2002, Handschalter, Vollausstattung, C4S Front werksseitig, GT3 Seitenschweller, Bonrath-Einarmwischer, 30mm tiefer, OZ Leggera HLT Felgen 8,5x19 ET 53 +13mm und 11x19 ET 65 +10mm mit 235/35 und 315/25, Techart Klappenauspuff, Sportsitze, Sprint Booster, LED-Rückleuchten, Standlicht, 3. Bremsleuchten als LED-Leuchten

  • Danke dir...ist zwar nur der Deckel aber er schaut mal ob er den kompletten Satz zusammen bekommt ;)

  • Nun habe ich bei der Suche festgestellt, dass es scheinbar einen Unterschied zwischen der Coupé-Variante und der Cabrio-Variante gibt was mir zunächst auf den ersten Blick unlogisch erscheint.

    Coupe und Cabrio ist nicht kompatibel - hat oben andere Rundung wg. Verdeckdeckel.

    Habe auch schon mal gesucht (für Turbo cabrio), da ich was anderes montieren wollte - ist an der "Nicht-Kompatibilität" gescheitert.

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...