Bedienung über Ipad oder Iphone

  • Hallo liebe Admins,


    Seit ein paar Tagen bin ich in diesem Forum wieder aktiver unterwegs - mein bisheriger Boxster ist einem 964er Cabrio gewichen.

    Die meiste Zeit nutze ich ein IPad oder IPhone zum Surfen und dabei ist mir aufgefallen, das es auf diesen Geräten bei der Nutzung keine Möglichkeit des Zurücks gibt - ein Backbutton fehlt. Das heißt ich muss immer links oben ins Menü und dann von dort in das entsprechende Unterthema. Das ist auf die Dauer anstrengend.

    Liegt es daran das die Anwendung ggfs. nicht für Apple optimiert ist oder mache ich einen Fehler? :hilferuf::hilferuf::hilferuf:

    Tu Deinem Leib Gutes, auf dass Deine Seele darin wohnen mag

  • Das Leben kann so einfach sein:kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Ja klar, und wenn du jetzt, wie immer beim Iphone, von links nach rechts wichst, kommt die vorherige Seite!

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Hatte auch überlegt, ob ich das so stehen lasse:rf:, aber wicht wär jetzt auch nicht wirklich richtig gewesen:kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...