Angebotener Sitz für frühen 928er: Besichtigung im Raum HH-Rellingen?

  • Hai colleagues, bei ebay Kleinanzeigen ist aktuell ein schwarzer Fahrersitz in Leder vom frühen 928er im Raum Pinneberg/Rellingen angeboten - so etwas ist ja ziemlich selten. Der Kontakt zum Anbieter gestaltet sich per mail für mich aus Köln sehr zäh - könnte ggf. hier jemand aus der Ecke Rellingen/Pinneberg mal versuchen Kontakt aufzunehmen und den Sitz zu besichtigen? Leider sieht man auf dem Bild die Sitzfläche nicht, die obere Lehne sieht aber auch an den Flanken erstaunlich gut aus. Und genau diese obere Lehne mit (hoffentlich) intakten Seitenwangen und Keder wäre mir wichtig, da ich nur die bei meinem 928er nicht separat neu beziehen lassen will (sind zwar noch nicht durch aber stark faltig/rissig). Ein Teilneubezug würde zum Rest der recht gut erhaltenen, aber patinierten Volllederaustattung absolut nicht passen.


    https://www.ebay-kle...1732096-223-787


    Wenn jemand da in der Nähe wohnt und den Anbieter mal per mail für eine Besichtigung anschreibt, wäre mir schon geholfen. Ganz doll wäre, wenn er den Sitz ggf. nach Besichtigung in der Garage, im Keller o.ä. zwischenlagern könnte, bis ich einen Transport organisiert hätte oder selbst hochkäme (Geld überweise ich selbstverständlich unverzüglich). Entstehende Kosten übernehme ich natürlich auch.


    Danke schonmal ganz herzlich! Vielleicht habe ich ja Glück und es wohnt jemand ganz in der Nähe, der noch nicht im Urlaub ist. ;-)

    bernd

  • Moin Bernd,


    bin grade aus dem Urlaub zurück8:-)... ich schreibe den Anbieter mal an und versuche ein Termin zwecks Bilder zu machen. Ich melde mich oder Du gibst mir mal Deine Mobilnummer, dann ruf ich Dich an.


    Gruß

    Martin

  • So, dank Martins Hilfe ist der Adler gelandet - bzw. der Sitz schon in seiner Garage. 2 Videos und 14 Bilder per WhattsApp von Martin zeigten einen Fahrersitz, der zwar einigermaßen staubig, aber selbst im Einstiegsbereich in wirklich gutem Zustand war - keine Brüche, Risse o.ä.. Lederpflege vom Lederzentrum und Ledertönung und der Sitz sollte perfekt zum Rest meiner 34 Jahre in Würde gealterten Innenausstattung passen! Wieder ein Punkt erledigt zu einem guten Preis.;-)


    Martin, ganz herzlichen Dank nochmal auch hier für Deinen Einsatz! Ich muss sagen, ich bin immer wieder von der 928er Community und der Hilfsbereitschaft gegenüber newbies beeindruckt. Kohle ist seit eben auf dem weg zu Dir. Abholung wird jetzt angeleiert!


    Bis dann,

    bernd

  • Sehr gerne:thumbsup:! Freut mich, dass ich auchmal helfen konnte......diese Community ist einfach unbezahlbar!!


    Gruß

    Martin

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...