Hai colleagues, bei ebay Kleinanzeigen ist aktuell ein schwarzer Fahrersitz in Leder vom frühen 928er im Raum Pinneberg/Rellingen angeboten - so etwas ist ja ziemlich selten. Der Kontakt zum Anbieter gestaltet sich per mail für mich aus Köln sehr zäh - könnte ggf. hier jemand aus der Ecke Rellingen/Pinneberg mal versuchen Kontakt aufzunehmen und den Sitz zu besichtigen? Leider sieht man auf dem Bild die Sitzfläche nicht, die obere Lehne sieht aber auch an den Flanken erstaunlich gut aus. Und genau diese obere Lehne mit (hoffentlich) intakten Seitenwangen und Keder wäre mir wichtig, da ich nur die bei meinem 928er nicht separat neu beziehen lassen will (sind zwar noch nicht durch aber stark faltig/rissig). Ein Teilneubezug würde zum Rest der recht gut erhaltenen, aber patinierten Volllederaustattung absolut nicht passen.
https://www.ebay-kle...1732096-223-787
Wenn jemand da in der Nähe wohnt und den Anbieter mal per mail für eine Besichtigung anschreibt, wäre mir schon geholfen. Ganz doll wäre, wenn er den Sitz ggf. nach Besichtigung in der Garage, im Keller o.ä. zwischenlagern könnte, bis ich einen Transport organisiert hätte oder selbst hochkäme (Geld überweise ich selbstverständlich unverzüglich). Entstehende Kosten übernehme ich natürlich auch.
Danke schonmal ganz herzlich! Vielleicht habe ich ja Glück und es wohnt jemand ganz in der Nähe, der noch nicht im Urlaub ist.
bernd