Blinker vorn rechts und seitenblinker ohne Funktion G Modell 86er

  • Moin,

    bevor ich mich auf die Suche mache vielleicht hatte ja schon wer das Gleiche. Seit neuestem geht mein Blinker vorne rechts und der Seitenblinker rechts am kotflügel nicht mehr.

    Gruß Olli

  • k:thinking: zufällig beide Lampen defekt ?

    k:timeout:Mess doch mal einfach die Spannung ............

    k:computing:Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hinten geht noch?

    Dann die Zuleitung - Seitenblinker und vorne rechts haben sicherlich eine gemeinsame Zuleitung.

    Siehe Ulli, Spannung an beiden Blinkern messen.


    gruß

    jens

    911SC Targa 1980 ROW


    Restauration unter:

    https://jensschumi.ddns.net/911erCorner.php

    Wieder auf der Piste seit Mitte 2015

  • Hallo,

    geht wieder war marode Steckverbindung zum Seitenblinker und der hat immer die Sicherung durchgeschossen.

    Gruß Olli

  • k:gimmefive:

    k:thinking:Sicherung durchgeschossen ...................k:secret: dann geht der hintere Blinker aber auch nicht ...........

    :khat:Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • dann geht der hintere Blinker aber auch nicht


    Der war ja sicher auch kaputt. Der ging immer an und aus.....8)


    Grüße

    Gisbert

    964 C4 Coupé, BJ 6/89, indischrot, C00, M139 - Sitzheizung links, M425 - Heckscheibenwischer, M573 - Klimaanlage

    155.500 km (Stand Ende 2019), ungeöffnet, matching numbers

  • k:scratch:Also Wackelkontakt ..............................k:drinks:

    k:computing:Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...