Ausbau Mittelkonsole Ganzleder beim 89er

• Hallo 11er Gemeinde,

brauche, nach langem Suchen, Unterstützung.

Den Zugang zum Schaltbock habe ich schnell gefunden, eine Schraube unter dem Handbremshebel lösen und der Deckel über dem Schaltsack ließ sich abnehmen.

Ich möchte nun jedoch den zerfledderten Halter für den Schaltsack tauschen und dazu die gesamte Mittelkonsole lösen, allein, ich finde nicht alle Befestigungspunkte.

C1 Cabrio 930/25 MJ89 Grandprix weiß

Edited once, last by Lucky930 ().

• Hallo 11er

jetzt wird es lustig, liegt wohl am Wetter ............................

PS mehr als ain " Hallo 11er " wird hier im Forum ja nicht gebraucht und schon gibt es jede Menge Hilfe ............

" 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

• Sorry,

erster Versuch war etwas holprig.

der Zweite war nicht besser ..................

Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

• k:secret:Erstbeiträge von Namenlosen sind hier gern gesehen. Vor allem wenn die Anmeldung schon ein paar Tage älter ist und der " Namenlose " schon einige Beiträge von " Neulingen " sehen konnte ...............

k:thinking:Irgendeiner wird Dir bestimmt helfen k:beach:

:khat:Ulli

• Hallo Hartmut,

links und recht an der Mittelkonsole findet man kleine Schrauben, die das hintere Gehäuse der Konsole lösen.

Wenn man die Kunststoffverkleidung ab hat, sieht man die eigentlichen Befestigungsschrauben der Konsole.

Dann ist es klar....

Grüße

Christian

Keiner braucht ihn, jeder will ihn haben.
    356 BT 6 Super-90 Cabrio 1962 115PS

911 3,2 Carrera Targa 1988 ROW 231PS

993 C4 Coupe Mj 1996 ROW 286PS

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...