Grosse Lombardei-Venetien-Dolomiten Tour 03-07. Oktober 2018

  • Eventuell wird noch ein Platz frei , ein Wackelkandidat, der noch nicht sicher zusagen kann . Wer Interesse hat kann sich ja gerne melden. Reine Männergruppe, sehr fahraktiv unterwegs.

    Kurzabriss der Tour: Mittwoch Splügen - San Marco - Zambla Alta - Colle Enna // Donnerstag : Presolana - Croce Domini - Goletto di Gadino - Fobbia - Valvestino - Santa Barbara - Monta Bondone

    Freitag : Grosse Monte Grappa Runde mit Vadobbiadenne, Spazzo Alto etc. // Samstag: Quer durch die Dolomiten bis nach Sterzing // Sonntag Jaufenpass, Timmelsjoch und dann Heimwärts.


    Alles in Allem gute 2000 km , ca. 4 mm Gummi, Hotels mit 4 ****, Vorschuss - abgerechnet wird zum Schluss - ich zahle alles , Essen Trinken Hotel etc. Tour gibts auf Navi in GPX , Walkie etc.


    Die Mitfahrenden 13 Fahrzeuge sind alle bekannt und entsprechende Fahrer, Tour habe ich nicht im Forum ausgeschrieben, da ich auf 14 Fahrzeuge begrenze - und das sind sozusagen Selbstläufer. Wir sind eine Gruppe von 35 - 60 Jahren, können uns an Regeln halten, fahren schnell , aber nicht hirnlos und bei der ganzen Sache ist eins wichtig : Spass am Fahren, Spass miteinander , Spass am Abend (mit sehr wenig Alkohol ) Täglich ca. 8-9 Stunden im Auto, und die Strecken sind ausgesucht, kaum Verkehr , denn das Stilfser Joch brauchen wir nicht , da sollen Touristenfahrer hin, wir suchen die einsameren , manchmal auch schmale Passstrasse. Der Termin ist ausgesucht , um diese Jahreszeit sind die Moppedfahrer zuhause und die Strassen gehören uns -- und Schneegefahr ist auch keine -- ausser der Splügen vielleicht - aber da steht schon eine Ausweichstrecke


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden , bis in ca 2 Wochen kann ich dann fix sagen was geht.

    ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn

  • Hallo Yellow-Resi bitte schick mir nochmals deine Mail Adresse zu. Möglichst erst morgen, bei mir funzt irgendwas mit den Konversationen nicht --- eilt ja auch net.

    Danke

    und hier hast noch einen Link zum kurzen Video unserer Lombardei Tour 2017 (noch mit 996 gefahren) am Passo Manghen



    ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn

  • Ich stünde gerne wieder zur Verfügung und kann hiermit fest zusagen falls der Platz noch frei ist/wird.


    Kontaktdaten hast Du ja, hat sich nichts verändert.

  • Christian M.??? bist du gell? dann such ich deine Daten mal raus :thumbsup:

    ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn

  • hi Hans12.....Christian. Der Wackelkandidat hat soeben fest zugesagt. Hab dir auch ein Telegram geschickt. Nächste Tour setz ich dich auf die Liste

    ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...