Grosse Lombardei-Venetien-Dolomiten Tour 03-07. Oktober 2018

• Eventuell wird noch ein Platz frei , ein Wackelkandidat, der noch nicht sicher zusagen kann . Wer Interesse hat kann sich ja gerne melden. Reine Männergruppe, sehr fahraktiv unterwegs.

Kurzabriss der Tour: Mittwoch Splügen - San Marco - Zambla Alta - Colle Enna // Donnerstag : Presolana - Croce Domini - Goletto di Gadino - Fobbia - Valvestino - Santa Barbara - Monta Bondone

Freitag : Grosse Monte Grappa Runde mit Vadobbiadenne, Spazzo Alto etc. // Samstag: Quer durch die Dolomiten bis nach Sterzing // Sonntag Jaufenpass, Timmelsjoch und dann Heimwärts.

Alles in Allem gute 2000 km , ca. 4 mm Gummi, Hotels mit 4 ****, Vorschuss - abgerechnet wird zum Schluss - ich zahle alles , Essen Trinken Hotel etc. Tour gibts auf Navi in GPX , Walkie etc.

Die Mitfahrenden 13 Fahrzeuge sind alle bekannt und entsprechende Fahrer, Tour habe ich nicht im Forum ausgeschrieben, da ich auf 14 Fahrzeuge begrenze - und das sind sozusagen Selbstläufer. Wir sind eine Gruppe von 35 - 60 Jahren, können uns an Regeln halten, fahren schnell , aber nicht hirnlos und bei der ganzen Sache ist eins wichtig : Spass am Fahren, Spass miteinander , Spass am Abend (mit sehr wenig Alkohol ) Täglich ca. 8-9 Stunden im Auto, und die Strecken sind ausgesucht, kaum Verkehr , denn das Stilfser Joch brauchen wir nicht , da sollen Touristenfahrer hin, wir suchen die einsameren , manchmal auch schmale Passstrasse. Der Termin ist ausgesucht , um diese Jahreszeit sind die Moppedfahrer zuhause und die Strassen gehören uns -- und Schneegefahr ist auch keine -- ausser der Splügen vielleicht - aber da steht schon eine Ausweichstrecke

Wer Interesse hat kann sich gerne melden , bis in ca 2 Wochen kann ich dann fix sagen was geht.

ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn

• Hallo Yellow-Resi bitte schick mir nochmals deine Mail Adresse zu. Möglichst erst morgen, bei mir funzt irgendwas mit den Konversationen nicht --- eilt ja auch net.

Danke

und hier hast noch einen Link zum kurzen Video unserer Lombardei Tour 2017 (noch mit 996 gefahren) am Passo Manghen

• Ich stünde gerne wieder zur Verfügung und kann hiermit fest zusagen falls der Platz noch frei ist/wird.

Kontaktdaten hast Du ja, hat sich nichts verändert.

• Christian M.??? bist du gell? dann such ich deine Daten mal raus :thumbsup:

• hi Hans12.....Christian. Der Wackelkandidat hat soeben fest zugesagt. Hab dir auch ein Telegram geschickt. Nächste Tour setz ich dich auf die Liste

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...