Morgan Roadster

  • Anbei mein Zuwachs als Schwester für den gt3, absolut ungeeignet als Daily driver aber unendlich entschleunigend mit gleichzeitig sehr guten Leistungsdaten (280+ ps aus 3,7 l v6 bei 950kg). Fahrwerk und Lenkung Welten von Porsche entfernt....aber trotzdem macht echt Spaß....

  • Ich gratuliere herzlich zu diesem außergewöhnlichen Auto. :blumengruss:


    Die Renner aus Malvern haben es mir schon seit längerem angetan.

    Ich bin bisher nur in einem Roadster gesessen und konnte den Sound erleben, bin aber bisher nie selbst gefahren.


    Vielleicht hast Du Lust etwas mehr über das Erlebnis Morgan zu berichten?

    Ich würde mich jedenfalls sehr dafür interessieren. :thumb:


    Gruß, Bernie

  • So, nach einigen Problemen eingefahren, Tour nach Südtirol hat viel Freude gemacht. Leistung des Mustang Motors absolut ausreichend. Durchdrehen der raeder im dritten im nassen leicht moeglich, driften einfach und spaßig auf

    Den Pässen....Schaltung nicht vergleichbar mit Porsche, aber mit Gewöhnung sehr präzise. An und Abfahrt über die Autobahn offen mit oropax in einem Rutsch auch machbar, eben eher Abenteuer.

  • Glückwunsch sehr schönes Auto nur die kopfstützen stören irgendwie die schöne Linie

    Dirk

  • Top Kombination, GT3 und Morgan.

    Habt ihr Gepäckfrage einigermaßen lösen können auf Grund der beengten Verhältnissen im Morgan, oder passte alles in den Koffer auf der Gepäckbrücke ?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...