Hund im 911

  • Sonnige Grüsse an alle 996 Freunde vom Niederrhein!


    Meine Frau und ich erfüllen uns in 12 Wochen den Traum vom eigenen Hund, es wird ein kleiner Münsterländermix der ungefähr Kniehöhe erreichen wir.


    Da wir unsern 996 C2 auch gerne mal für Urlaubsfahrten nutzen wird der Hund auch in den Genuss kommen (müssen)!?


    Wer von Euch hat Erfahrungen mit Hunden an Bord gemacht und hat Tipps für mich. Wo/Wie habt Ihr euren Fiffi während der Fahrt untergebracht und was sollte man sonst noch so beachten?



    Gruss und schönen Sonntag


    Zum Schluss noch ein Lesetipp, in der neusten Ausgabe von Total911 geht es beim Titelthema um den 996. Im Gegensatz zu deutschen Publikationen, in denen der 996 quasi gar nicht vorkommt, gibt es dort wertschätzende Berichterstattung.

    "Eine Legende löst man nicht ab. Man begründet eine neue. Der neue 911"

  • Moin

    Mal abgesehen von der dann noch mehr eingeschränkten Möglichkeit Gepäck mitzunehmen, bei gleichzeitig höherem Bedarf an Platz, dürfte es für einen Hund dieser Größe spaßigere arten zu Verreisen geben.

    Das klappt bestenfalls übers WE. Wenn man sein Gepäck vorweck schicken würde, könnte ein Schuh draus werden.

    LG Ralph

    Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.


    Fahrzeuge:
    Heico Volvo V70
    996 C4 Fl 4,0L Cabrio/powered by TTP :D

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/789684.html

  • Habe da mal etwas gebastelt, siehe # 16: großen Hund im 996 mitnehmen, wie ?


    Grüße aus dem Allgäu


    Jürgen

    Thema "wurde von einem Moderator geschlossen". Keine Beleidigungen, nur ein bisl Blödsinn erzählt. Zum kotzen spiessig ist das hier mal wieder.


    Meine fahren im Beifahrerfussraum mit aber nur lokal und nur die (fast) schwarzen unter 30kg.


  • Ich überlege gerade wann die Plakette auf dem Touri-Transponder farblich passend zum GT3 war :) Die C-Fellmase passt ja farblich besser zum Neuen 8)

    997.1 GT3, 981 Spyder, 991 Carrera T

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...