Lenkgetriebe undicht

  • Ja die Stabigummis sind ohne Beschädigungen.

    Bin echt gespannt ob das Teil dicht geworden ist.

    Beschädigungen im Sinne von Rissen haben die nicht. Es sind, wie Jürgen auch schreibt, Aufquellungen des Gummis und der Gummi wird richtig weich. Das Lager sitzt dann auch nicht mehr press im Halter. Vergleiche mal das rechte mit dem linken Lager, da erkennt man dann am schnellsten den Unterschied.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • so alles wieder zusammengebaut und so wie es aussieht

    scheint alles dicht zu sein. Bin gespannt wie lange alles dicht ist?

    Egal ich frei mich das es augenscheinlich geklappt hat.

    Gruss und dank an alle die mjr Tipps gegeben haben.

    Roland

  • So nächstes Problem . Die Welle der Pumpe ist nach 80km fährt

    nach vorne gewandert und hatmir den Kühlwasserschlauch durchgescheuert.

    Kühlwasser Verlust war aber nicht so dramatisch. Hoffe der Motor hat nix abbekommen.

    Habe die Schnauze jetzt voll und werd mir wohl oder übel eine neue

    Pumpe im Austausch kaufen. Ein Versuch war es wert.