Drehzahlmesser reinigen

  • Moin Gemeinde,


    ich brauch mal eure Hilfe.:hilferuf:


    Habe meine Instrumente zerlegt und gereinigt. Habe eine kleines Problem mit dem Drehzahlmesser.


    Bei meinem 3,2 ist die Scheibe plan, Einbaurichtung egal. Bei dem 78er SC habe ich beim zerlegen nicht aufgepasst und erst beim reinigen der Scheibe bemerkt, das sie nicht plan ist. Jetzt kann ich nicht sagen, ob der Bauch nach außen kommt oder nach innen. Kann mal jemand mit so einem DZM mir kurz bescheid geben???


    Danke!!!!!


    Gruß Timo

    Normal geht anders.:S

    911 3,0(3,2) Coupe, Bj 1978, , 7x17 ET-5 + 9,5x17 ET -37, RS3,0 Look, SCRS Einzeldrossel, Doppelzündung, Megasquirt

  • Mein sinnfreier Beitrag dazu:

    Ist das Mädchen brav ist der Bauch konkav , hatte das Mädchen Sex, ist der Bauch konvex.

    Sorry Timo, musste sein. ]:-)


    Gruß, Martin

    Um die Dinge, die einem wichtig sind, sollte man sich zu Lebzeiten kümmern.


    911 3,2 Targa '84 US - im Aufbau

    911 SC Coupe '78 Japan - Baustelle

  • gerade geschaut....der Bauch geht nach innen...also so gesehen, die "Spitze" des Glases zeigt auf die Mitte der Nadel. Hoffe das ist verständlich so...:)


    Viele Grüße


    Michael

    SC Targa Bj 79 Petroleumblau 930/06

  • Super! Beide Beiträge sehr hilfreich:thumbsup::rf::rf::rf::rf::rf::rf:


    Da ist mir geholfen.


    Danke

    Normal geht anders.:S

    911 3,0(3,2) Coupe, Bj 1978, , 7x17 ET-5 + 9,5x17 ET -37, RS3,0 Look, SCRS Einzeldrossel, Doppelzündung, Megasquirt

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...