Der Wagen war zur 2.Inspektion in PZ FFM ...nun habe ich mal ne etwas heissere Ausfahrt durch den Odenwald gemacht und meine Frau und ich waren irgendwie total enttäuscht...irgendwas stimmt doch da nicht das war doch früher zu 100% ein anderer Sound.
Die Anlage spratzelt ballert schiesst nicht mehr...zb. im 3 Gang vom Gas gehen kommt garnichts null narda niente und das egal bei welcher Drehzahl... völlig tot... ich bin mir sicher das da vorher sowohl im Schubbetrieb als auch bei lupfen des Gaspedals egal in welchem Gang immer absoluter Krieg war....Gänsehaut pur ...und nun nur noch Wattebällchen.....gabs da etwa ein Softwareupdate ? Wenn ja will ich das nicht ...kann man das alte dann wieder aufspielen ??
Liegt es evtl. daran das der 718 eine absolute Missgeburt ist ? das die 4 Zylinder Fahrer nicht immer das heulen anfangen wenn ein 6 Zylinder an ihnen vorbei knallt und spratzelt ?
Ich hatte 2x einen 718 als Leihwagen sogar mit Klappenanlage ..selten so was beschissenes an Sound gehört...ein defekter Käfer und Innen haptisch und optisch auch eine absolute Vollkatastrophe