Mahlzeit aus Stuttgart - 964 C2

  • Hallo zusammen,


    inzwischen bin ich schon fast ein halbes Jahr hier angemeldet, war bisher jedoch nur stiller "Mitleser". Es gibt hier viele tolle, informative Threats (vorallem die Kaufberatungsthreadsk:good: - Danke an dieser Stelle!) die auch mehr als

    unterhaltsam geschrieben sind. Aber immer nur lesen und schauen macht eben auch nur "bedingt" Spass. Bekanntlich dreht sich die Welt weiter, Zeiten ändern sich und so auch glücklicherweise der Inhalt mancher Garagen - allem voran MEINER :kyippie:!




    Hier parkt jetzt seit kurzem ein 964 C2 Handschalter aus dem Jahre 1992

    Das erste Bild ist leider etwas verschwommen, war wohl etwas zittrig an dem Tag k:unknown:



    Viele Grüße aus Stuttgart

    bastl964

  • Glückwunsch!! :blumengruss:

    964 hat was!! :headbange

    Viel Freude mit Deinem tollen Garageninhalt. :thumb:


    Gruß, Bernie

  • Auch von mir, der Blumenstrauss :blumengruss: des Tages für Dich!

    Du bekommst nur einen Funken Verrücktheit. Verlier ihn nicht! R. Williams

  • Hallo bastl964,


    Glückwunsch zum 964 :love: und allzeit gute Fahrt :thumb:

    Vielleicht sieht man sich im Raum Stuttgart.


    Gruß

    René

  • Hallo Bastl!

    Gute Wahl, Hobby, Fortbewegungsmittel, Wertanlage und Statussymbol auf einen Streich! :kwink:k:good:k:gimmefive:


    Gruß


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

    Habe es immer noch nicht so ganz realisiert, dass das wirklich mein Auto ist!


    Hallo Bastl!

    Gute Wahl, Hobby, Fortbewegungsmittel, Wertanlage und Statussymbol auf einen Streich! :kwink:k:good:k:gimmefive:


    Gruß


    Michael


    Hobby und Fortbewegungsmittel definitiv. Wertanlage und Statussymbol sind für mich Bonus. Klar ist es schön etwas zu besitzen was bei entsprechender Pflege im Wert vielleicht zulegt oder zumindest nicht an Wert verliert. Habe mir das Auto aber gekauft um zu damit zu fahren.


    Schnellma

    Kann sein, dass ich dich und deinen Wagen kürzlich am Porsche Museum gesehen habe?


    jubi602

    Da ergeben sich sicherlich Gelegenheiten


    Grüße

    bastl

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...