Lüftungsprobleme!! Wer weiss was??

  • Habe das Lenkrad getauscht bekommen, hier noch mal Danke für die Hilfe.:thumbsup: Ich habe jetzt die nächste Baustelle in Angriff genommen! Die Lüftung und KlimaanlageX(X(

    wenn man vorne die Lüftung am Bedienteil umstellt und auf volle Leistung hochfährt habe ich das gefühl da ist was verstopft. Der Lüftermotor wird lauter( Das Gebläse arbeitet gut),aber an den Luftauslässen kommt nix an. Auch das umstellen auf andere Lüftung in den Fußraum oder Frontscheibe bringt nicht wirklich was. Zudem habe ich ein komisches Geräusch im Amaturenbrett, wie das Rattern einer Festplatte oder CD Player die die Spur nicht findet. Kennt da einer was von,oder hat das gleiche Problem?:hilferuf::hilferuf::hilferuf:

  • Die Lüfterregelung wird komplett von, glaube 5, Stellmotoren gemacht. Könnte sein, dass die hängen und daher die Luftverteilung nicht geändert wird, obwohl Du die Umstellung am Bedienpanel vorgenommen hast. Wenn diese Stellmotoren hängen oder nicht in die geforderte Stellung fahren (können), kann es zu diesen "Ratter-"Geräuschen kommen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...