44.PFF-Porsche Stammtisch Nürnberg, 26.Juli 2018

• Hallo Nürnberger Porsche Freunde,

es ist wie verhext, bislang Traumwetter in diesem Sommer und wir warten noch immer auf unseren ersten Terrassen-Stammtisch in dieser Saison. Drückt die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Wir treffen uns am Donnerstag, 26.Juli 2018 wieder ab 19 Uhr wie gewohnt im Steakhaus Sanders, Ecke Steinplattenweg/Haydnstrasse (Erlenstegen).

Hochtisch mit Platz für 16 bis 20 Personen ist als Backup natürlich vorsichtshalber reserviert :kwink:

Wäre schön, wenn ihr mir vorab ein kurzes Feedback gebt, ob ihr dabei seid, zwecks genauerer Planung des Platzbedarfs.

Gruss und weiterhin einen tollen Sommer, Wolfgang

• Noch ein Punkt, den ich seperat ansprechen möchte.

In letzter Zeit hat sich eine Mentalität "ich bringe da noch jemanden mit" eingeschlichen. Grundsätzlich lernen wir alle gerne neue, freundliche Menschen mit einer Affinität zu Porsche kennen.

Aber, unser Platz an den für uns reservierten Hochtischen ist nun mal begrenzt und ist daher in erster Priorität für unsere "Stamm"-Stammtischler vorgesehen.

Daher würde ich es begrüssen, wenn ihr a) vorab fragt, ob es möglich ist, einen Gast mitzubringen und b) abwartet, ob es mit der Platzplanung einhergeht, oder anders ausgedrückt, bis ich mein okay dazu gebe.

Alles andere ist in meinen Augen unfair gegenüber der Stammbesatzung und erschwert auch mir die Planung.

Vielen Dank und Gruss, Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

wir sind wieder mit dabei.

Tschau C & G

Tschau Speedy

PS: Wer Tippfehler findet kann sie behalten.

• Hallo Wolfgang,

grüßt euch miteinander,

ich war gefühlt lange Zeit „Stammtisch- abstinent“, aber jetzt reicht‘s mir, Termine hin oder her...ich komme auch am 25.Juli!

Freue mich auf euch und auf den schönen Abend...,hoffentlich im Garten....:freu:

Bis bald, Gilda

• Sind wir am Donnerstag wirklich nur zu viert?

Wolfgang und Laura sind ja in Dubai.

Wahrscheinlich der erste und letzte Freiluftstammtisch in diesem Jahr.

Tschau Speedy

PS: Wer Tippfehler findet kann sie behalten.

• Das wird definitiv ein Terrassen-Stammtisch :sunny:

Donnerstag soll Bombenwetter sein, mit Temperaturen am Nachmittag von über 30°C :freu:

Bislang sieht es noch dünn aus...

01. Manfred (Biposto)

02. Reiner (Silli)

03. Matthias (1110001111)

04. Christine & Günter (Speedy23)

05. Gilda (Prinzessin911)

Aber da kommt sicher noch was.

Gruss, Wolfgang

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...