Boxster , ...... mal loben

  • Nachdem ich über 1 Jahr nach einem Boxster gesucht hatte,

    ( sollte 2,5L mit Vollleder und Klima, schwarz-schwarz sein)

    habe ich so den richtigen, 21 Jahre alten Blender gekauft.4-5 Sachen sind unmittelbar nach Kauf kaputt gegangen.

    Die Eckdaten waren toll, 2.Hd, 100TKm, Motor 30TKm, aber da steckt man halt nicht drin.

    Gestern ist meine Klima neu befüllt worden, HERLICH !

    Mehr Porsche, wie einen Boxster braucht kein Mensch.

    Ja , warum ich das hier schreibe?

    So ne Ratte für 10 T€ macht einfach Spass. Man kann das Auto überall abstellen. Auch über Nacht,ohne Sorgen wegen Kratzer oder Diebstahl zu haben.In der Innenstadt ist er deutlich einfacher zu fahren wie ein 996 oder 997. Und der Verbrauch ist auch 2-3 Liter weniger wie bei meinem 996. Solange man auch einiges selber machen kann, Gebraucht und Zubehör Teile nimmt ist er auch nicht teuerer wie ein anderes Auto. Aber wehe man muss Porscheteile verwenden. Ein kaputter Kupplungsschlauch hat jetzt 3 Werkstattaufenhalte und ca 800 Euro gekostet. Dafür habe ich aber einen Klimakühler für 40 Euro, ATE Bremsklötze für 8 Euro bei Ebay bekommen,grins.

  • Ja, sowas ist herrlich entspannt. Habe auch ein Auto für ganz kleines Geld für einen bestimmten Einsatzzweck. Neulich mal wieder verliehen, kam mit einer ordentlichen Beule zurück. „Oh Gott - was machen wir jetzt?“ „Gib mir ein Bier aus, dann passt das schon“ :saint:


    Viel Spass mit dem Boxi:thumbup-alternative:

    Mein Auto ist ein Hybrid. Es verbrennt Benzin und Reifen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...