997 Traum erfüllt

• Hallo zusammen,

nachdem ich lange nach einem für meine Zwecke perfekten ersten Porsche gesucht habe bin ich dieses Jahr fündig geworden.

Die Auswahl im Netz war immer sehr begrenzt und so zog sich die Suche nach einem Fahrzeug mit perfekter Historie, sauberem Zustand und der gewünschten Ausstattung (Handschalter, Sportsitze, Sport-Chrono, Schiebedach, sw/sw, Originalzustand) doch sehr lange hin.

Gestern wurde nun noch die professionelle Swissvax-Aufbereitung fertig. Das Ergebnis finde ich absolut beeindruckend. Die Aufbereiterin hat einen tollen Job gemacht. Mit absoluter Liebe zum Detail.

Bessere Fotos werde ich bei Gelegenheit noch einstellen. Hier ein erster Eindruck mit dem Handy:

• Sehr sehr schöner 997 !

Glückwunsch zum Carrera S !

Deine Suche nach dem richtigen Porsche hat mich sehr an meine Suche erinnert. Auch ich habe nach fast allen Kriterien wie Du bei meiner Suche ausgewählt. Wirklich saubere Fahrzeuge gibt es immer weniger.

Deshalb schön pflegen ! k:good:

Dir viel Freude damit k:gimmefive:

Beste Grüße,

Martin.

• Gute Wahl, Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt! k:gimmefive:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Sehr schön, herzlichen Glückwunsch.

Jetzt wird’s nur noch Zeiz, dass der Rost von den Bremsscheiben fliegt 😁.

Grüßle Thomas

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...