Unterschied Carrera Cabrio zu 4S Cabrio

• Hallo zusammen,

als Ersttäter bin ich auf der Suche nach einem 997.

Einen Carrera Cabrio VFL bin ich bereits einmal gefahren, meine Tochter - 1,67m - hatte hinten ausreichend Platz um zumindest kurze Strecke mitfahren zu können.

Jetzt ist mir ein 4S Cabrio VFL ins Auge gefallen. Kann mir jemand sagen ob die hinteren Sitze denselben Platz haben?

Grüße

Sigint

• Alles klar, besten Dank für die Info!

ich hatte nur gelesen, dass der Kofferraum wegen Allrad etwas kleiner ist, über die hinteren Sitze konnte ich nichts finden. Damit steht dem nichts mehr im Weg und der 4S kommt mit in die Auswahl.

Grüße

sigint

• dass der Kofferraum wegen Allrad etwas kleiner ist,

Das stimmt. Er könnte aber auch kleiner sein, wenn der 997 einen 90-Liter-Tank als Extra drin hat. Beim Cabrio allerdings stand der Tank nicht auf der Optionsliste, warum auch immer.

• dass der Kofferraum wegen Allrad etwas kleiner ist,

Das stimmt. Er könnte aber auch kleiner sein, wenn der 997 einen 90-Liter-Tank als Extra drin hat. Beim Cabrio allerdings stand der Tank nicht auf der Optionsliste, warum auch immer.

Die Option gibt es nur für GTS und GT3 Fahrzeuge, da diese die Allrad Karosserie haben aber kein Vorderachdifferential. Wenn dann müsste es also ein GTS sein. Im übrigen sind die Kofferräume von GT3 und GTS immer so klein wie beim Allradler, da es egal ist ob ein 90L Tank verbaut ist oder nicht. Der Tank befindet sich nämlich hinter den Schottwänden aus Blech.

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...