Bear-Lock Gangschaltungssperre für 911G mit G50-Getriebe

  • 1977 wurde mir in der Düsseldorfer Altstadt mein Golf GTI gestohlen.

    Auf der Wache dann " sie sind nicht der Erste heute Nacht "............

    Gruss Ulli

    ...auch kein schönes Erlebnis für einen Jungen der wahrscheinlich glücklich mit seinem GTI ist/war, da ist es auch kaum ein Trost wenn man nicht der einzige ist.

    Österreich/Wien war damals noch ein sehr hübsches, "kleines, Nest". Man darf nicht vergessen dass es damals noch richtig kontrollierte Grenzen gab ... besonders den Eisernen Vorhang. Da ist man hier nicht weit mit einem gestohlenen Auto gekommen.

    Gruß Marcus

    911 Carrera Coupe, USA Modelljahr 89, 3,2 930.25 *** 996 Carrera Cabrio Bj. 2000

  • Grenzen gab es reichlich, nur wenn du dich z.B. mal im Grenzgebiet zu NL etwas verfahren hattest dann wartst du plötzlich in NL ohne irgendwas von einer Grenze / Zoll / PA Kontrolle oder ähnlichem gesehen zu haben.

  • Armes Deutschland! Das sind ja Zustände bei euch, unglaublich! In der Schweiz ist es noch wesentlich entspannter, die Betonung liegt auf noch ... denn auch bei uns kommen diese Gestalten langsam an, im Moment räumen sie erst Wohnungen aus, der Kuscheljustiz sein Dank.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:


  • So war das bei uns auch - bin in einem kleinen Ort aber direkt vor den Toren Frankfurts aufgewachsen, noch in den 80er Jahren standen die Autos auch nachts oft offen auf der Strasse und durch die Terrassentür hätte jeder rein- und rausspazieren können. Das waren noch Zeiten!;)

    Carrera Coupé 3.2, MJ 1988, Grandprix-Weiß, 930/25