Cayman 981 S - Traum erfüllt

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche!


    Ich bin nun das erste mal etwas sportlicher gefahren und konnte ansatzweiße erahnen, was für ein Potential im Auto steckt. Einfach grossartig :])

    Ich hatte etwas da Angst, meinen zuvor gefahrenen K04 Lader (VAG) zu vermissen, aber sobald man sich auf den Cayman einlässt versteh ich jeden (bisher vielleicht auch etwas belächelten) Sauger-Fanatiker.


    Den zuerst Probe gefahrenen Cayman (Non-S) war da dann doch etwas schwächer auf der Brust - also alles richtig gemacht.

  • Ich bin vor 5 Jahren auch vom gechippten TTS (K04-Lader) auf den 911S umgestiegen.


    Macht in allen Belangen mehr Spass... ein halbes Jahr später habe ich dann den TT verkauft, weil ich einfach nicht mehr damit gefahren bin.

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Marcel, auch hier noch meine Glückwünsche zum Krokodil und immer gute Fahrt. Fahrspass zu wünschen erübrigt sich, den hast Du mit dem Teil.

    Gery

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Toller Wagen, auch wenn das Dach nicht auf geht! :kwink:


    Den Ärger mit den Löchern kenne ich gut, ich nehme einfach immer das 520er Kennzeichen und lebe damit ganz gut! k:empathy


    Gute Fahrt allzeit! k:good:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ja, ein 520er würde gehen. Dafür ist mir persönlich das Auto aber zu schmal :kwink:


    Die erste kleine Änderung steht nun schon an:




    Die Überlegung ob Heckschürze (ala GT/Spyder) oder Kofferraumdeckel ist allerdings noch im Gange.. Was meint ihr?

  • Die Überlegung ob Heckschürze (ala GT/Spyder) oder Kofferraumdeckel ist allerdings noch im Gange...

    Welchen der zwei Kofferraumdeckel meinst Du denn? :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ich habe mir den Schriftzug auf die Heckklappe angebracht, der "Boxster S"- Schriftzug war dann übrig... wohin nur damit? :kwink:


    Um das Ganze zu verdeutlichen: :kwink:



    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)