997 C2 / Felgen OZ 19 12J

  • Hallo,


    man hat mir Ultralegera HLT angeboten.

    Jetzt frage ich mich ob ich die auf meinem "schmalen" drunter kriege.


    könnte es sein, dass es in Richtung Aufhängung eng wird?



    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Die OZ Ultraleggera gibts als 12x19 mit et63 für den GT3. Die müsste denke ich auch beim normalen Carrera mit schmalem Heck passen.

    Ansonsten gibts die Felge noch als 12x19 ET48 für die Allradkarossen. Die wird nicht passen.

  • ET 63 , haben doch nur die ZV ...oder?

    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Rultai , Danke für den Link! Aber schau mal selbst, mit einer ET v 63 gibt es nur die mit Zentralverschluss


    Ist hier den keiner der die Kombi (schmales Heck, mit 325/30/19) fährt?

    Wie schaut es denn mit der Tachoabweichung aus - Auf dem Bild, dass ich meinem ersten Betrag beigefügt habe, gibt der Reifenrechner eine Abweichung von 2,7% aus



    Wäre toll, wenn hier jemand was beitragen könnte

    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Nein, glaub nicht das jemand 325 auf 12Zoll auf der schmalen Karosse fährt. Wenn dann 305/30/19 auf ner 12 Zoll. Das hat der 997 GT3 ja auch. Aber eben mit besagter ET 63.

  • Du hast recht. Aber ET68 gibts in 12x19.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...