Erisin Radio

  • Hallo

    Würde mir gerne ein anderes Radio in meinem Porsche einbauen, dass Stand der Technik heute ist.

    Habe eine Böse Analge verbaut.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Erisin Radio dass man bei EBay findet ?

  • Puuuuuuuuuhhhhhh, bemühe da doch einfach mal die Suche hier, da gibt es schon ganz viel Beiträge dazu, selbst der Chef hat an seinem Cayenne schon getestet!

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Hallo Marco,


    ich habe mit Esirin extrem schlechte Erfahrungen gemacht - ein Betrugsprozess läuft derzeit noch. falls Du genaueres erfaheren möchtest, bitte nur per PN.


    Ich werde demnächst höchstwahrscheinlich ein XZENT-Gerät verbauen (Bezug über ACR)

  • Kann mir jemand weiterhelfen?

    Habe mir ein Pioneer gekauft. Heute angeschlossen. Bekommt aber kein Strom. zumal das PCM2.1 drei Stecker hat.

    muss ich das alles umpolen?

    Gruß Mücke

  • habe mir ein Pioneer eingebaut. Kosten mit Can-Bus und Fakraadapter 310 Euro. Touchscreen und iPhone kompatibel.

    Bin noch am basteln. Aber der erste Eindruck top. Warte jetzt noch auf den Antennenadapter damit ich alles fertig einbauen kann. Navi wird vom Handy auf das Display übertragen. Was mir vollkommen reicht. Alles dabei was man eigentlich braucht.

    Bestellt bei Caraudio24.de

    gute Beratung sehr zufrieden.


    Gruß Mücke

  • Hallo Mücke,

    welches Pioneer-Gerät hast Du denn gekauft - da ich auch nach einer qualitativ hochwertigen Alternative schaue (kein Chinakracher - sie Vorkommentare von mir - Chinakracher, nie wieder.

    Z. Zt. habe ich Xzent-Geräte als Alternativen favorisiert, mich aber noch nicht entschieden.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...