mein neuer DD Volvo XC60

  • Nachdem ich mich erfolgreich von meinem Betrugs Tiguan getrennt habe, musste was anderes her.

    Der Abschied fiel mir nicht schwer, da ich ziemlich viel Probleme hatte und die Qualität nicht gerade überzeugend war.

    Bedingung: kein Auto mehr von den Betrügern (Audi, VW usw.)

    Warum man von denen noch ein Auto kaufen kann, ist mir unbegreiflich, aber die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache, vielleicht finden die Käufer es toll betrogen zu werden. das muss man belohnen k:scare:

    Letztendlich ist es ein ein Jahre alter Volvo XC 60 geworden und noch dazu wieder ein Diesel k:pleasant:

    Genau der richtige Gegenpol zum Boxster


    Gruß Michael

    Exil Frankfurter im Rosenheimer Land


    Boxster 981 S mit Stage 1 von Ehresmann

    und nur echt mit 6 Zylinder :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


    Volvo XC 60 I D4 AWD R-Design Polestar optimiert

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...