Hallo,
nach der Winterpause will mein 80er US Shark nicht mehr so, wie ich es will.
Konkret: er springt kurz an, um dann sofort wieder auszugehen. Halte ich ich ihn mit dem Gaspedal in Schach läuft er rumpelig mit Fehlzündungen und hat kein Standgas, geht also beim Loslassen des Pedals sofort aus. Durch einen Zufall habe ich ihn mit gezogenem Stecker des LMM gestartet, dann läuft er, zwar ultrafett, aber recht rund. Schließe ich (auch den demontierten) LMM wieder an, geht er im Standgas aus, wenn ich die Klappe des selbigen betätige lauft er, genauso als wenn ich am Gashebel drehe.
Verbaut ist die L-Jetronic mit einem Bosch LMM 0280 203 015, der folgende elektr. Anschlüsse hat: 6-9-8-7-27 (Fünferstecker), bei dem diese Widerstände meßbar sind:
6 auf 9: 560 Ohm, bei Klappenbetätigung bleibt der Wert konstant
7 auf 8: 380 Ohm, bei Klappenbetätigung steigt der Wert bis 600 Ohm
Hat jemand eine Idee, woher ich Vergleichswerte für den LMM bekomme oder ander Ansatzpunkte zu Lösung??
Besten Dank, Ole