2011 Turbo - Beschaffung

• Hallo in die Runde

zu meinem C4S sticht mich nun der Hafer nach einem Turbo aus 2011. Das Ding hat ja keinen Mezger Motor mehr und ist für mich neu.

Gibt es Informationen zu diesem Triebwerk mit dem PDK Getriebe? Bin für jeden Hinweis dankbar...

Grüße Moritz

• ...ich fahre meinen 997.2Turbo Cab. auch seit ca. 4,5 Jahren. DFI-Motor ist top, mögliche Einschränkung Koppelstangen an Turbos, ansonsten geiler 11er, ok beim Sound müssen aufgrund der technischen Gegebenheiten Abstriche gemacht werden. Plane gerade meinen zu verkaufen und auf 991 Turbo oder TurboS umzusteigen, vielleicht behalte ich den 997 neben dem 991, da mir das Design besser gefällt, wie auch immer mit dem 997.2Turbo macht man nichts falsch...viel Spaß damit!!!

• der 997.2 läuft gut, hat genug druck und dank PDK sortiert er die Gänge schnell genug ... für mich besser wie jeder Schalter oder Wandler

kaufen :thumbup-alternative:

• Dank an alle, die geantwortet haben..., ich denke man macht nix verkehrt mit einem leckeren Turbo.

Wenn ich das Möbel habe, werde ich berichten.

Gruß

Moritz

• ... beschäftige mich z.Zt. auch mit dem 997 Turbo. Such ein Cabrio ! Die Frage ist Schalter o Automat ? Was muss/sollte man ca. ausgeben um einen mit guten Zustand zu bekommen ?

Gruß Josch

• Kauf den mit PDK nix anderes, fahre aber zuerst mal Probe. Ich denke, wenn es weniger km sind, dann kostet er schon mal 100.000€, natürlich guter Zustand vorausgesetzt.

• Genau so würde ich auch den mit PDK nehmen top Auto, Schalter im Top Zustand wird man fast keinen finden der zum Kauf angeboten wird.

• ... nach Studium der ganzen Autobörsen ! Muss man wohl Richtung € 100.000 anlegen um ein gutes 997 Turbo Cabrio mit PDK etc. zu bekommen.

Gruß Josch

• ... nach Studium der ganzen Autobörsen ! Muss man wohl Richtung € 100.000 anlegen um ein gutes 997 Turbo Cabrio mit PDK etc. zu bekommen.

Gruß Josch

...meiner ist auf mobile eingestellt.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...