so eine Kacke
nach 3 monatiger Standzeit am Batteriejogger wollte ich heute den 928 gts Schalter MY 1993 wg. des fälligen TÜV in die Werkstatt fahren.
Aber was sehen meine müden Augen nach dem Anlassen: sehr viel rot im Mäusekino ;-(((
RDK Ausfall, ABS Ausfall, PSD Ausfall und Tacho tot.
Auch etwas Fahren, ABS Stecker vom ABS Steuergerät rauf und runter bringen keine Besserung.
Flugs den BOSCH Hammer dran und uppps 4 Fehler in der RDK: MASSESCHLUSS in allen 4 ABS bzw. RDK Sensoren und somit Ausfall derselben.
Tja und Das PSD ist völlig aus dem BOSCH KTS System verschwunden. Aus die Maus das gibt es gar nicht mehr!?????
Hat einer eine Idee wo hier der Kabelwurm drin steckt??? Und wie ich da am cleversten vorgehen sollte?
Fehler gelöscht aber die waren alle sofort wieder da und auch eine Fahrt auf Rüttelstrecke brachte leider keine Selbstheilung.
Der 928 war ordentlich trocken abgestellt und hing am Batteriejogger und zeigte vorher keinerlei Befindlichkeiten.
Nur hatte ich diesmal vergessen die Fenster unter dem carcover einen Spalt breit zu öffnen ........
Danke fürs Helfen!
LG Klaus