PSD & ABS Fehler & Tacho out of order!?

  • Soderle das neue ABS Relais gerade eingebaut und ALLES ist wieder gut! ;)

    Also wenn das PSD Symbol im Display nicht mehr grün beim Einschalten der Zündung leuchtet und dann noch das sonst gewohnte kurze Summen der PSD Pumpe fehlt und dann im Mäusekino in fetten ROT ABS PSD Ausfall gemeldet werden und dann auch noch der Tacho seinen Dienst verweigert..........

    Dann ist ein neues ABS Relais angesagt RELAIS RELAY (Porsche) OE-Nr: 92861512402

    sonnige Grüsse Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

  • Na, da habe ich ja nicht sooo falsch gelegen k:gimmefive:k:drinks:

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • SI COMANDANTE SCHOCKI😎

    Die neue Relais GENERATION schaut auch wertiger aus mit der SchmelzSicherung oben drauf.

    Das defekte Relais habe ich ordentlich geklopft und geschüttelt aber das scheint wirklich platt zu sein..

    LG KLAUS

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)