Fehlt hier was? (Elektrik)

  • Hallo!


    Weiss zufällig jemand ob hier etwas fehlt, und wenn ja, was?


    Danke! BG Marcus

    Hallo Marcus,

    das ist der Platz für das Relais der Intensivreinigung, soweit vorhanden.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

  • Danke Dir Bernd!


    Ich denke da die Verkabelung unten dran ist, wird eventuell nur das Relais fehlen, und der Schalter links beim Lenkrad ... und wer Lust hätte Schläuche und Düsen an der Stossstange ;) für die Scheinwerfer (ok, .. das ist nicht mehr Intensivreinigung nehme ich an ;) )


    Beste Grüße, Marcus

    911 Carrera Coupe, USA Modelljahr 89, 3,2 930.25 *** 996 Carrera Cabrio Bj. 2000

    Edited 2 times, last by Monelloo ().

  • Danke Dir Bernd!


    Ich denke da die Verkabelung unten dran ist, wird eventuell nur das Relais fehlen. ... und die Schläuche und die Düsen an der Stossstange ;)


    Beste Grüße, Marcus

    Hallo Marcus,

    das hat nichts mit der Scheinwerferreinigung zu tun, sondern ist Teil der Scheibenwaschanlage mit einer eigenen Pumpe.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

  • Danke! .. meine Korrektur hat sich gerade mit Deiner Antwort überschnitten. Ich habe gerade einen älteren Thread hier auf Grund Deiner (wie immer hilfreichen) Informationen gefunden!

    Bei mir ist weder Intensivreinigung noch Scheinwerferreinigung vorhanden (brauche ich auch nicht wirklich ;) )

    (sorry, manchmal schreibe ich zu schnell/voreilig ... gelobe Besserung! :) )


    viele Grüße, Marcus

    911 Carrera Coupe, USA Modelljahr 89, 3,2 930.25 *** 996 Carrera Cabrio Bj. 2000

  • Danke! .. meine Korrektur hat sich gerade mit Deiner Antwort überschnitten. Ich habe gerade einen älteren Thread hier auf Grund Deiner (wie immer hilfreichen) Informationen gefunden!

    Bei mir ist weder Intensivreinigung noch Scheinwerferreinigung vorhanden (brauche ich auch nicht wirklich ;) )

    (sorry, manchmal schreibe ich zu schnell/voreilig ... gelobe Besserung! :) )


    viele Grüße, Marcus

    Hallo Marcus,

    umso besser, etwas Firlefanz weniger. Ich habe das bei mir nach und nach ausgebaut.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...