Innenleben Tür?!

• Hallo Leute,

ich baue gerade die Türen wieder zusammen und ich bin über diesen beiden Teile gestoßen und habe keinen Schimmer mehr wo die hinkamen, bzw wo ich sie im Ersatzteilkatalog finde?!

Kann mir jemand aushelfen bitte?

VG JMT

• Super, danke dir! Das wird es wohl sein. Die sind bei allerdings schon komplett verbaut und die elektrische Fensterheber funktionieren einwandfrei?!k:unknown:

Hallo,

das ist nicht ungewöhnlich, die defekten Teile fallen in den Türkasten und werden dort vergessen.

Luftgekühlte Grüße

Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 291 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, "matching numbers", seit 43 Jahren in meinem Besitz

Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

Bernd

• Wenn ich das richtig verstehe, ist das Teil die Halterung für die Vorspannfeder, die die elektrischen Fensterheber beim Schliessen unterstützt?!

Hallo,

so ist es.

Neu sehen die so aus

Luftgekühlte Grüße

Bernd

• Die sind bei mir auch weggefallen, aber Fensterheber funktioniert, Ich vermute die Feder schlägt jetzt am Stutzen oberhalb an.

Bernd (Einstieg): Wo gibt es denn die mit dem Gewinde neu? Selbst gemacht?

lg

Dirk

• Hallo Dirk,

https://www.ebay.de/sch/i.html…+reparaturbolzen&_sacat=0

Luftgekühlte Grüße

Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 291 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, "matching numbers", seit 43 Jahren in meinem Besitz

Bernd

2 Mal editiert, zuletzt von Einstieg ()

• "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"

Bernd

Einmal editiert, zuletzt von Einstieg ()

• Ich wollte nur sicher gehen und habe heute nochmal von allen Seiten in die Türe geschaut....die Türverkleidung, Folie und Fensterschachtleiseten sind ab.

Ich habe die Feder erst gar nicht gefunden!!:thumbsup:

...funktionieren tut es aber richtig gut!