Innenleben Tür?!

  • Hallo Leute,


    ich baue gerade die Türen wieder zusammen und ich bin über diesen beiden Teile gestoßen und habe keinen Schimmer mehr wo die hinkamen, bzw wo ich sie im Ersatzteilkatalog finde?!

    Kann mir jemand aushelfen bitte?


    VG JMT


  • Ich würde sagen FH ..........


    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Super, danke dir! Das wird es wohl sein. Die sind bei allerdings schon komplett verbaut und die elektrische Fensterheber funktionieren einwandfrei?!k:unknown:

  • Super, danke dir! Das wird es wohl sein. Die sind bei allerdings schon komplett verbaut und die elektrische Fensterheber funktionieren einwandfrei?!k:unknown:

    Hallo,

    das ist nicht ungewöhnlich, die defekten Teile fallen in den Türkasten und werden dort vergessen.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Wenn ich das richtig verstehe, ist das Teil die Halterung für die Vorspannfeder, die die elektrischen Fensterheber beim Schliessen unterstützt?!

  • Wenn ich das richtig verstehe, ist das Teil die Halterung für die Vorspannfeder, die die elektrischen Fensterheber beim Schliessen unterstützt?!

    Hallo,

    so ist es.

    Neu sehen die so aus

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    Images

    • TMP Reparaturbolzen Fensterheber.jpg

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Die sind bei mir auch weggefallen, aber Fensterheber funktioniert, Ich vermute die Feder schlägt jetzt am Stutzen oberhalb an.


    Bernd (Einstieg): Wo gibt es denn die mit dem Gewinde neu? Selbst gemacht?


    lg

    Dirk

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...