Moin aus Hannover

  • Hallo


    Ich wollte mich mal vorstellen...


    Bin aus dem Raum Hannover und nun ist es soweit../

    Ich liebäugle mit einem 964 oder einem g Modell


    Ich bin hin und her gerissen und hoffe auf ein wenig Unterstützung ;)

    Ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen!!??



    Grüße und drückt die Daumen für unsere Fußball Truppe



    Daniel

  • Hallo Daniel,


    Herzlich willkommen bei PFF. Deine Vorstellung ist ordentlich knapp ausgefallen. Vielleicht wäre es auch gescheiter, deine Fragestellung in der Kategorie Kaufberatung zu stellen. Hallo MUV17 , kannst Du das allenfalls dahin verschieben? Die Kategorie Showroom ist eher dafür gedacht, ein neu angeschafftes Fahrzeug darin vorzustellen.


    Warum G-Modell oder 964? Was sind Deine Überlegungen? Welches Budget hast Du Dir zurechtgelegt? Kannst Du schrauben oder nur schreiben? Du siehst: Fragen über Fragen!


    beste Grüsse. Magnus

    Du bekommst nur einen Funken Verrücktheit. Verlier ihn nicht! R. Williams

  • Hallo Daniel,


    willkommen im PFF :blumengruss:


    Für die erste Vorstellung bist Du hier im Showroom schon richtig. Im Bereich 964


    Porsche 964


    oder im Bereich Kaufberatung


    Porsche Kaufberatung


    kannst Du dann Deine Fragen loswerden.


    Kleiner Tipp:


    - sag, was wir Dir konkret beantworten sollen. Denn "Was muss ich beim 964 beachten?" wäre sehr allgemein.
    Da können wir Dir das Selbst-Wühlen durch die Threads hier kaum ersparen

    - gib dem Thread eine konkrete Überschrift (also nicht "Brauche Rat", sondern z.B. "964 Unterhaltskosten")


    Gruß


    Michael

  • Hallo Daniel,


    herzlich Willkommen :blumengruss: . Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem Porsche k:good:.

  • Vielen Dank schonmal für die nette Aufnahme :) , die netten Tips und Ratschläge ;-))


    Falls noch fragen (wie schon geschehen) werde ich die in den jeweiligen Foren stellen .




    Vielen Dank schonmal und Grüße


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    willkommen im PFF und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem richtigen Elfer k:good:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo Daniel! k:greeting:

    Willkommen erstmal und viel Spaß hier! :blumengruss:
    Schwere Entscheidung. Ich habe mich damals für das G- Model entschieden da H- bzw. 07- fähig (damals 20, jetzt 30 Jahre). Und weil das ältere Auto im Zweifelsfall weniger Elektronik, ergo weniger Fehlerquellen hat. Jedes Steuergerät ist meiner Meinung nach eine tickende Zeitbombe. k:thinking:k:scratch:k:scare:

    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)