Kennt jemand den Teilehändler ideolas Garage? Ich habe ein Problem mit denen.

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand ideolas Garage http://garage.ideola.com


    Ich habe da etwas bestellt und per PayPal gezahlt. Auch nach E-Mails, Reklamation über Paypal melden die sich überhaupt nicht und eine Lieferung des bezahlten Artikels ist auch nicht abzusehen. Da die in Amiland sitzen, ist eine Klage sinnlos, es geht auch nur um 52 US$.


    Gibt es ähnliche oder auch bessere Erfahrungen (am besten mit E-Mail Adresse eines reagierenden Ansprechpartners)?


    Viele Grüße


    Michael Heber

    Seit 2.9.2015 Besitzer eines ursprünglich spanischen 924 S, der am 26.2.1987 gebaut und am 1.6.1989 erstmals in Spanien zugelassen wurde.

  • Mach doch einfach bei Paypal n Fall auf, die Sperren dann den sein Konto bis zur Klärung , bzw bekommst du dein Geld zurück

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Paypal ist eingeschaltet. Bin sehr froh, dass ich da per Paypal gezahlt habe, so habe ich eine Hoffnung, mein Geld zurück zu bekommen.

    Interessanterweise wirbt der Händler sehr damit, dass man auch ohne Paypal da kaufen kann.

    Seit 2.9.2015 Besitzer eines ursprünglich spanischen 924 S, der am 26.2.1987 gebaut und am 1.6.1989 erstmals in Spanien zugelassen wurde.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...