Überdreher beim GT3 HS

  • Weil hier doch viele argwöhnen, dass beim HS leichtfertig Überdreher abgelegt werden, um bei Diskussionen über (z.B.) das Getriebe eine breitere Diskussionsgrundlage zu haben:


    Beim Besuch im PZ und Durchsprache meiner Mängelliste ist unter anderem ein vollständiges Protokoll aller Steuergeräte gemacht worden, welches der Problembeschreibung nach ZUG beigelegt wird. Überdreher in Bereichen 1,2,3 und 4 genau 0.


    Einziger abgelegter Fehler ein alter Bekannter: mal mit angezogener Handbremse losfahren wollen, ohne angeschnallt zu sein. Pfff...

  • Einziger abgelegter Fehler ein alter Bekannter: mal mit angezogener Handbremse losfahren wollen, ohne angeschnallt zu sein. Pfff...

    du spielst wohl gerne mit dem Feuer k:shock


    Gruß Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • Einziger abgelegter Fehler ein alter Bekannter: mal mit angezogener Handbremse losfahren wollen, ohne angeschnallt zu sein. Pfff...

    Lol. Wird das hinterlegt? Dann muss mein Fehlerspeicher schon voll sein!

  • Einziger abgelegter Fehler ein alter Bekannter: mal mit angezogener Handbremse losfahren wollen, ohne angeschnallt zu sein. Pfff...

    du spielst wohl gerne mit dem Feuer k:shock


    Gruß Rainer

    Wer schnallt sich schon an wenn er in die Garage fährt....

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Kein Überdreher im Bereich 1 heißt nie in den Begrenzer hochgedreht zu haben ... was btw. völlig unschädlich ist und -wie Steinschläge und Gummiwutzel- den Besitzer adelt ...


    ... das spricht Summa Summarum eher für eine defensive Nutzung ... oder für angewandtes Einfahren ...

  • Respektvoller Umgang, würde ich sagen, trifft es ganz gut, @time2tango:)


    Nicht falsch verstehen, Herrschaften: Klar ist es unschädlich, in den Begrenzer zu fahren, aber dem Flow dienlich ist es auch nicht. Und bitte keine allzu großen Sorgen um mich machen: Die Trompeten von Jericho höre ich oft, und genieße es jedesmal.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...