Moin aus dem Norden (Hamburg)

• Moin Forumsgemeinde,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines 987 2.7 Boxster - allerdings als Rechtslenker. Hat einfach den Grund, dass diese günstiger sind, und ich (momentan) nicht größere Sprünge machen konnte/wollte....außerdem muss ich mich mit meinen 29 Jahren ja auch noch steigern können ;). Verschifft wurde dieser jedoch aus Riga - hat also ein bisschen was gesehen, bevor er jetzt zurück ins Heimatland kam.

Ich lese hier schon seit ca. 2 Jahren mit, weiß also auch, dass sich jetzt direkt einige denken werden "...hauptsache Porsche fahren wollen, auch wenn das Budget nur für nen RHD reicht", sehe bei mir dort allerdings keine Abstriche im Fahrspaß - und darauf kommt es mir zumindest an ;). Ist mir allerdings auch vertraut, da ich länger in Neuseeland gelebt habe.

Bin so oder so sehr glücklich über diese Community, die mir schon bei mancher Gedankenspielerei behilflich war!

Und hier die Fotos:

• herzlich Willkommen im Forum.

Rechtslenker sind jetzt hier auch nicht soooo außergewöhnlich hier im Forum. Gibt Einige die sich hier auf die falsche Seite setzen. :drive:

Viel Spass mit deiner Errungenschaft.

Würde der Boxster neu aufgebaut oder warum kam er aus Riga?

>Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:

Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.

Go your own way

• Herzlich Willkommen :blumengruss:und viel Spaß mit deinem neuen Boxster :drive:.

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

• Der Vorbesitzer hat den aus England mit nach Lettland genommen, ist dort aber doch zum Schluss gekommen, dass er einen LHD möchte - und hat den dementsprechend recht günstig verkauft. Bin durch Zufall drauf gestoßen, und hat direkt den "haben wollen" Faktor ausgelöst ;)

• na dann, nochmals viel Spass und genieß das traumhafte Wetter mit dem ebenso schönen Boxster.:drive::thumbsup:

>Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:

Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.

Go your own way

• Viel Freude damit. Wenn er dir gefällt und Spaß macht hast Du alles richtig gemacht :thumbsup::wink:

Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS

Boxster 981 für Andrea
    BMW K1600 GT — 6 Zylinder:thumbsup:

• Auf einen Rechtslenker hätte ja auch mal Lust. In Irland bin ich eigentlich ganz gut damit klar gekommen, nur meine Beifahrerin ist tausend Tode gestorben. Warum ich manchmal den Scheibenwischer betätigt habe statt zu schalten habe ich nie verstanden. Ganz übel waren zu Hause die Panikattacken wenn der Taxifahrer falsch in den Kreisverkehr fährt:drive:

Oh Satan, suche mich nicht in der Unterführung ...

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...