• Wofür soll das denn gut sein und wie alt ist das Fahrzeug? Am Tag der Werksabholung waren bereits 500km bei meinem drauf und die ersten Steinschläge drin, somit schon zu spät.

    Für 6 Mille lässt sich einiges lackieren, erinnert mich ein wenig an Schonbezüge für die Sitze. Den nächsten Besitzer freut es, aber bezahlt er das auch?

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Tja, eigentlich war ich anfangs total dagegen. Dann hab ich mir aber von Rui PPF wenigstens für die Frontschürze und Haube aufschwatzen lassen. Dann hab ich nicht aufgepasst und schon kamen ein halbes Dach und die Spiegel dazu.


    Da jetzt (eigener Wunsch) Decals und Stripes draufkommen, hab ich mein OK für eine komplette PPF gegeben.


    Ist ein neuer GT3 Touring.





    www.instagram.com/abalo7motors

    3 Mal editiert, zuletzt von MaikolDee ()

  • jemand ne gute Adresse für Xpel zur Hand in Bayern?

  • Leuchten die Stripes Nachts ? - wie im Film Tron?

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Träumchen, top Fahrzeug k:good:


    Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht und wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Bei dem Preis muss das absolute Premiumarbeit werden, da darf man nix von Folie erkennen.


    Was für Decals schweben dir denn vor und mit Streifen meinst du die vom R? Edit: Ich sehe die Streifen gerade in deinem Avatar. Kann man machen, wobei der Touring an sich schon ein Kunstwerk ist.

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Danke für's Kompliment!


    HS2_media stellt gerade ein paar Farbkombinationen für mich zusammen. Da die Specs von meinem Touring insgesamt schon sehr klassisch und oldschool sind, habe ich mich bei Singer Vehicles inspirieren lassen und will auch farblich in diese Richtung gehen. Graphiteblue ist keine einfache Farbe, aber gerade da passen die Stripes und Decals wie die Faust aufs Auge.


    Die Streifen gehen in Anlehnung an den 997 Sport Classic, bzw. den 991 Turbo S Exclusive (beim 991 verjüngen sich die Streifen auf der Fronthaube, beim 997er nicht).


    Um Gotteswillen nie und nimmer niemals garnicht ever die Streifen vom 911R kopieren, das gibt sofort Ärger und böse Kommentare von den echten Porschepuristen!!!!!!


    :thumbsup:







  • Sensationell, als wenn das so mussk:ok:

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Um Gotteswillen nie und nimmer niemals garnicht ever die Streifen vom 911R kopieren, das gibt sofort Ärger und böse Kommentare von den echten Porschepuristen!!!!!!

    Ist das nicht eher eine grundsätzliche Frage, ob einem Rennstreifen zusagen oder nicht?


    Persönlich würde ich nicht einmal auf dem Turbo S Exclusive Rennstreifen fahren wollen, abgesehen davon, dass der mein Budget überstrapaziert. ;)


    P.S.: Zur eigentlichen Frage: Ich habe hier ein Angebot über 5,500 EUR netto für die Vollfolierung mit Xpel, siehe Sonderserie Porsche 991.2 "T"