• Hallo,


    was kostet ca. ein kompletter PPF (paint protection film) für einen 991er bei einem renommierten, erfahrenen Folierer?


    Habe hier ein Angebot in Portugal, was mir sehr hoch erscheint, wollte deshalb mal mit euren Preisen aus Deutschland vergleichen.


    Herzliche Grüsse,


    Dirk

    www.instagram.com/abalo7motors

  • Die ersten beiden Positionen sind Lackkorrektur und Keramikbehandlung, gehen also ab. Bleiben immernoch 6.000 Euro inkl. MwSt.




    www.instagram.com/abalo7motors

  • da denkt sich wohl einer: ´´Huch, bei den Porschefahrern kann ich ja mal richtig zulangen....´´

    ´´ Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.´´( Albert Einstein )
    ´´ I rauch a Gros .......... dann bring ich´s zu wos. ´´ ( Mein Kumpel )

    FC Bayern München Champions League Sieger und wieder Triple Sieger 2020 :fcb:  FCB ole´ ole´

  • Ich kann's leider überhaupt nicht einschätzen, da sowas noch nie gemacht. Wäre schön, mal Preise zum Vergleichen zu haben.

    www.instagram.com/abalo7motors

  • Eine Vollfolierung kostet 3 - 4k € . Das ist aber dann schon premium. ( Südbayern)

    ´´ Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.´´( Albert Einstein )
    ´´ I rauch a Gros .......... dann bring ich´s zu wos. ´´ ( Mein Kumpel )

    FC Bayern München Champions League Sieger und wieder Triple Sieger 2020 :fcb:  FCB ole´ ole´

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...