Hilfe für Reparaturen gesucht

  • Moin,


    ich komme gerade etwas entnervt von einem so genannten "Classic Competence Center" (VAG) zurück und bin am Ende meines Lateins. Ich möchte bei meinem S4 (87) den Zahnriemen wechseln, einem mysteriösen Ölverlust auf den Grund gehen (und beseitigen) und die Getriebeölwanne tauschen. Ich renne in meiner Gegend (Coburg/Oberfranken/Bayern) von Pontius zu Pilatus und alle erzählen mir was anderes - warum sie es nicht machen können (wohl eher wollen). Ich will ja hier keine Almosen sondern eine normale Handwerksarbeit mit entsprechender Bezahlung. Dem Porsche Zentrum Bamberg kann ich leider nicht vertrauen nachdem da ausgeplappert wurde dass alle Meister, die mal was mit dem 928 zu tun hatten nicht mehr da sind und sich keiner mit dem Auto auskennt.


    Und nun komme ich auf Knien hier angerobbt um jemanden zu finden, der die Arbeiten sauber erledigen kann - natürlich nicht unentgeltlich.


    Ich freue mich über jede Hilfe oder Tipps zu Werkstätten geben kann, die den Shark nicht als lästige Plage betrachten...


    Greetz


    Hellgore

  • Ich könte dir weiterhelfen

  • Hab die eine pn geschickt

    Neu ! Porsche 928 GTS 92 Anthrazit metallic 135 tkm


    1. Porsche 928 s4 Model 87 ez 11.86 marineblau 250tkm VERKAUFT


    2. Porsche 928 s4 model 88 ez 03.88 marineblau 209tkm


    3. Porsche 928 s4 model 90 Ez 05.90
    Marineblau 179tkm Aktuell mit Motorschaden


    4. BMW 530d Touring f11 der Alltagsheld

  • Hai Hellgore,


    wenn Dir knappe 100km nach Estenfeld (Würzburg) nicht zu weit sind: Knüpfing Motorsport ist auch eine ersklassige Adresse. Es stehen fast immer 928er auf dem Hof, die alten Porsche-Ingenieure bzw. Rennfahrer biringen ihre Autos auch zu ihm.


    Im Januar stand zB ein 924 da, der für die Monte Carlo Classic vorbereitet wurde (für Jürgen Barth und Roland Kussmaul), Norbert Singer war auch da.


    Und nachdem an meinem englischen Patienten immer noch was zu tun ist, bin ich da auch schon Stammkunde.


    Viele Grüße

    Niko

    928 Schalter, hellblau-met., dt. Modell 79, Pascha

    928 S4 Aut., indisch-rot, engl. Modell Bj. 88 (Nov. 87 gebaut)

  • Vielen Dank für den Tip, den Namen hatte ich bisher noch nicht gehört. Werde da mal nachhaken!


    Gruß


    Hellgore

  • Hai. Wir sind ca.20 Km von dir weg. Kannst dich ja mal bei uns melden.Gruß Uwe

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...