Moin,
ich komme gerade etwas entnervt von einem so genannten "Classic Competence Center" (VAG) zurück und bin am Ende meines Lateins. Ich möchte bei meinem S4 (87) den Zahnriemen wechseln, einem mysteriösen Ölverlust auf den Grund gehen (und beseitigen) und die Getriebeölwanne tauschen. Ich renne in meiner Gegend (Coburg/Oberfranken/Bayern) von Pontius zu Pilatus und alle erzählen mir was anderes - warum sie es nicht machen können (wohl eher wollen). Ich will ja hier keine Almosen sondern eine normale Handwerksarbeit mit entsprechender Bezahlung. Dem Porsche Zentrum Bamberg kann ich leider nicht vertrauen nachdem da ausgeplappert wurde dass alle Meister, die mal was mit dem 928 zu tun hatten nicht mehr da sind und sich keiner mit dem Auto auskennt.
Und nun komme ich auf Knien hier angerobbt um jemanden zu finden, der die Arbeiten sauber erledigen kann - natürlich nicht unentgeltlich.
Ich freue mich über jede Hilfe oder Tipps zu Werkstätten geben kann, die den Shark nicht als lästige Plage betrachten...
Greetz
Hellgore