Abschlussblech innen matt schwarz

• Hallo. Ist das Abschlussblech hinten (Kofferraum) immer vom Werk aus mattschwarz - nicht in der Wagenfarbe - lackiert, oder nur bei dem einen oder anderen? Der Ausstattungsaufkleber klebt dort auch. Schönen Gruß Martin

964 RS verkauft. 993 C2 verkauft. 993 Cabrio verkauft. Aktuell: 964 C2 - 9/1990

Edited once, last by foxfun ().

• Hallo Brösel.

Habe leider kein Foto... habe mir einen zum Verkauf stehenden Wagen angeschaut und das kam mir komisch vor...

Gruß Martin

• Moin Martin,

alle 968 die ich kenne sind innen, inkl. Kofferraum, in der jeweiligen Aussenfarbe lackiert.

Ein vorhandener Ausstattungsaufkleber kann auch nachgefertigt sein.

mfg

Roland

• Alle die ich kenne sind in Wagenfarbe,

968 Cabrio
    968 Coupe (M030 & M220)

• Moin.

Hier das Bild zu dem Thema. Ich habe leider nur den Aufkleber fotografiert. Der scheint ja schon original zu sein. Man sieht das mattschwarz lackierte Heckblech. Der Kofferraumboden, die Reserveradmulde etc sind komplett in indischrot.

Schöne Grüße Martin

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...