Wenn mir die Allianz die Regulierung im Fall eines Motorschadens aufgrund falscher Felgen verweigern würde würde ich den Laden verklagen bis in die letzte Instanz.

Wer kann mir Reifensatz für approved ausleihen?
-
-
- eBay
Hallo frank3103,
Schau mal hier: Wer kann mir Reifensatz für approved ausleihen? Dort wird jeder fündig! :-) -
Vernünftige Wartung jedes Jahr machen, dann schaden "falsche Reifen/Felgen" sicher erst Recht nicht. Wenn man Risiken scheut soll man sich halt einlassen. Dann aber eben mit allen Konsequanzen. Wobei die Approved imo halt letztlich auch nur ein zwar in der Grauzone noch legitimes, wenn auch etwas sehr drastisches Kundenbindungsinstrument ist.
-
wie schon gesagt, bei mir kann er gern n Satz Reifen holen um im nahegelegenen PZ Schwarzwald-Baar die Approved abschliessen.
-
Hi zusammen,
bekomme morgen einen Radsatz geliehen und möchte mcih nochmal für Eure HILFE bedanken
.
Echt super, wie viele Forumsteilnehmer sich gemeldet haben.......Spitzenmässig.
Viele Grüße
Frank
-
Auch wenn du‘s mir nicht zugetraut hast, habe ich mit Verstand gelesen. In diesen Bedingungen ist klar geregelt, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Schaden und einer Veränderung am Fahrzeug da sein muss.
Der Smiley sollte eigentlich andeuten, dass du es nicht allzu wörtlich und schon gar nicht persönlich nehmen solltest.
Sieh's mal so: Würde ich dir Lesen mit Verstand nicht zutrauen - welchen Sinn sollte es dann haben, dich dazu aufzufordern?
<-
-
ich hab nun auch mal eine Frage dazu..
Hätte das selbe Problem , keine Aprovved ,weil keine Reifen mit N kennung!
Die Geschichte mit dem Rädertausch..gut und schön für die Garantie,aber wenn später die Reifen wieder draud sind ohne N Kennung , was ist wenn ein schaden am Motor ist! Was mit den Reifen ja nun echt nichts zu tun hat..... der Wagen wird zur Werkstatt gebraucht,,Reifen aber Ohne N kennung...
Was dann? Keine Garantie mehr?
Und was wenn nachträglich Federn verbaut werden...Fällt die Garantie nur auf Fahrwerksteile aus...? oder fällt die Komplet weg?
Bei VW würde nur die Garantie weg fallen.....für alles was mit dem Fahrwerk zusammen hängt
-
Hi,
les mal den Fred ganz durch....da steht im Grunde alles wichtige.
Gruss
Frank
-
hab ich doch
-
hab ich doch
Das glaube ich nicht. Dann lies richtig.
-
Ja der eine Sagst so der andere So