Motorrevision

• Hallo,

Ich weis es wird viel drüber gesprochen aber ich brauche eure hilfe. Bei mir ist es jetzt soweit das der Motor gemacht werden muss

Da viele hier im Forum schon mit überholten Motoren Fahren wäre für mich die Frage wen könnt ihr mir empfehlen von den Preisen fangen einige mit 8200 an bis 15000 Euro für eine motorrevision.

Würde mich um eine Antwort freuen

Grüße massimo

P.s.

Der Fehlercode ist p0306 alle zündspulen wurden schon ersetzt

• Ja, habe ich auch hinter mir (0304). Alle Kerzen, alle Spulen. Am Ende war es aber ein hängendes Hydrostößel.

Carsten

Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig.
    Eins macht abhängig.

• wie sind denn überhaupt deine Symptome? Nur wegen einem Fehler, der im Steuergerät hinterlegt ist, wirst du ja wohl kaum ne Motorrevision anstreben?k:thinking:

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Wenn ich an die Ampel anfahre und anhalte fängt er an zu ruckeln und dann blinkt die motorlampe nach einer Minute läuft er wieder normal Fehler sind fehlzündung 6 Zylinder Zündkerzen habe ich vor 3 Monaten ersetzt und alle 6 zündspulen hab ich jetzt ersetzt

• Da reicht es doch schon, wenn zBsp eine Spule nicht richtig sitzt oder ein Stecker der Spule! Lasse das Ding mal in einer Fachwerkstatt auslesen , dann wird auch relativ schnell klar sein, woran es wirklich liegt !

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...