Gewicht Katalysator

  • Hai,


    der Kat meines GT möchte zum Umbau auf einen 200-Zeller in den Taunus geschickt werden :thumb:


    Ich habe den Kat noch nicht ausgebaut. Zur Planung des Versands würde mich das Gewicht des Kats, eventuell auch Länge, Breite, Höhe, interessieren.


    Hat jemand von euch die ungefähren Daten zur Hand?


    Gruß Wolfgang

    Das Leben eines Mannes ist nur ein aufblitzender Moment; ein Mann sollte sein Leben mit dem Verbringen was er will. In diesem kurzen Leben wäre es falsch, sich zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag, und so sein Dasein leidend zu verbringen.


    Porsche 928GT 1991

    Porsche 951 1986

  • Liegt bei mir im Keller, musst dich zwei Tage gedulden. Bin gerade unterwegs.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Hai Wolfgang


    Gerade nachgemessen: 0,95 x 0,65 x 0,16m = wenn gleich die Zusatzluftrohre abgeflext sind. Gewicht: 10,2kg

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Danke, Joe!

    Das Leben eines Mannes ist nur ein aufblitzender Moment; ein Mann sollte sein Leben mit dem Verbringen was er will. In diesem kurzen Leben wäre es falsch, sich zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag, und so sein Dasein leidend zu verbringen.


    Porsche 928GT 1991

    Porsche 951 1986