Kabelfarben gesucht

  • Hallo Leute, ich bin neu hier. Wohne in Leipzig und bin seit einem Jahr stolzer Bestzer eines 81er SC.

    Jetzt zu meinem Problem: Der Vorbesitzer hat den Instrumententräger neu beledert. Es fehlen der Umschalter für die Außenspiegel und der Taster für die Scheinwerferreinigungsanlage. Die beiden Schalter habe ich besorgt, das Leder schneide ich aus. Doch welche Kabel kommen da ran? Leider habe ich keinen Schaltplan... deswegen wären die Kabelfarben hilfreich. Vielen Dank!

  • k:thinking:

    - Neu angemeldet ( hat ja ein Problem )

    - Mal eben enn paar Infos haben wollen.

    - Falsche Rubrik

    - Keine kurze Vorstellung ( ausser Leipzig & 81SC ............. )

    - Kein Name

    k:secret: Solche User werden hier nicht gerne gesehen ..................

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • ja, neu angemeldet. (irgendwann fängt jeder mal an)

    ja, habe ein Problem (für die Klärung solcher Sachen ist ein Forum doch da)

    ja, FAQ ist aus Versehen passiert (via Handy, habs bemerkt, kann es aber nicht verschieben)

    meinen Namen habe ich angegeben (ansonsten ist eine Anmeldung gar nicht möglich)

    kurz vorgestellt habe ich mich. Keine Ahnung, was so üblich ist... Schuhgröße, Parteipräferenz, Lieblingsbadeort?

    Du sprichst für alle?

    Du kennst die Antwort, aber sagst sie mir nicht, weil ich einen Fehlstart hingelegt habe?

    Gefällt mir gut hier!

  • gut erkannt und Deine Antwort ( der Ton macht die Musik ) macht Dir die Sache nicht leichter ..............

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Moin, kann in meinem ersten Post nicht die Spur von Unfreundlichkeit erkennen. Aber lass gut sein. Schönen Tag!

  • Moin, kann in meinem ersten Post nicht die Spur von Unfreundlichkeit erkennen. Aber lass gut sein. Schönen Tag!

    Hallo,

    Tipp von mir:

    Es ist doch so einfach.

    Hier wird es gerne gesehen, wenn man sich und sein Auto in unserem "Showroom" vorstellt.

    Dann klappt das auch mit dem Feedback

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

    Edited once, last by Einstieg ().

  • " Namenloser " ,

    und " Hallo Leute " ist für einen Erstbetrag auch nicht gerade der Brüller...............

    :khat:Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...